Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Josef M. Neuwagen Seat
4,0/5
Wir konnten eine Probefahrt mit dem Fahrzeug machen. Sehr gute Beratung. Insgesamt haben wir uns rundum gut aufgehoben gefühlt bei Auto Bierschneider.
Katharina H. Werkstatt Seat
4,0/5
Freundliche Mitarbeiter, es klappt immer alles gut, wir sind sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Werner K. Werkstatt Seat
4,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter, es wurde alles erklärt, die Werkstatt hat sich seit dem letzten Jahr verbessert, ich war sehr zufrieden in allem.
Stefan L. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut, im großen u. ganzen passt alles.
Andreas B. Werkstatt Seat
4,0/5
die Freundlichkeit der MA hat mir gut gefallen
Wolfgang H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
guter Service
Christian M. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Service ist gut. Der Weartebereich sehr angenehm gestaltet. Die Terminvergabe sehr gut und vor allem den Vorabcheck mit dem Serviceberater finde ich sehr gut.
Klaus S. Werkstatt Seat
4,0/5
Man wird schnellst möglich bedient, alles ist korrekt abgelaufen, es gab noch nie Schwierigkeiten, ob mit Leihauto oder sonstigen Sachen.
Isabell S. Werkstatt Skoda
4,0/5
Mir gefällt der Hol- und Bringdienst, sehr nette Mitarbeiter.
Florian D. Neuwagen Seat
4,0/5
Wir haben unproblematisch ein Leihfahrzeug erhalten, bis wir unser neues Fahrzeug abholen konnten.
Thomas B. Werkstatt Seat
4,0/5
Gute Beratung beim Autokauf, auch der Service ist sehr gut, ich wurde gut informiert, alles wurde mir gut erklärt.
Martin M. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich war mit dem Service der Werkstatt sehr zufrieden, aber nicht mit dem Leihwagen, hätte gern ein gleichwertiges gehabt, was aber nicht kostenlos gewesen wäre. Die Benachrichtigung per SMS bei Fertigstellung finde ich sehr gut.
Aleksander B. Werkstatt Seat
4,0/5
Terminvergabe ist schnell, die Sachen die ausgemacht waren sind gut erledigt worden.
Günter G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Bis auf eine Sache, wo ich keine Rückmeldung bekam bin ich sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Manfred R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung, nur die Ein-u. Ausfahrt ist problematisch und auch die Parkplatzsituation.