Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Josef M.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Wir konnten eine Probefahrt mit dem Fahrzeug machen. Sehr gute Beratung. Insgesamt haben wir uns rundum gut aufgehoben gefühlt bei Auto Bierschneider.
Katharina H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Freundliche Mitarbeiter, es klappt immer alles gut, wir sind sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Werner K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter, es wurde alles erklärt, die Werkstatt hat sich seit dem letzten Jahr verbessert, ich war sehr zufrieden in allem.
Stefan L.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut, im großen u. ganzen passt alles.
Andreas B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
die Freundlichkeit der MA hat mir gut gefallen
Wolfgang H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
guter Service
Christian M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Service ist gut. Der Weartebereich sehr angenehm gestaltet. Die Terminvergabe sehr gut und vor allem den Vorabcheck mit dem Serviceberater finde ich sehr gut.
Klaus S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Man wird schnellst möglich bedient, alles ist korrekt abgelaufen, es gab noch nie Schwierigkeiten, ob mit Leihauto oder sonstigen Sachen.
Isabell S.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Mir gefällt der Hol- und Bringdienst, sehr nette Mitarbeiter.
Florian D.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Wir haben unproblematisch ein Leihfahrzeug erhalten, bis wir unser neues Fahrzeug abholen konnten.
Thomas B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Gute Beratung beim Autokauf, auch der Service ist sehr gut, ich wurde gut informiert, alles wurde mir gut erklärt.
Martin M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war mit dem Service der Werkstatt sehr zufrieden, aber nicht mit dem Leihwagen, hätte gern ein gleichwertiges gehabt, was aber nicht kostenlos gewesen wäre. Die Benachrichtigung per SMS bei Fertigstellung finde ich sehr gut.
Aleksander B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Terminvergabe ist schnell, die Sachen die ausgemacht waren sind gut erledigt worden.
Günter G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Bis auf eine Sache, wo ich keine Rückmeldung bekam bin ich sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Manfred R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung, nur die Ein-u. Ausfahrt ist problematisch und auch die Parkplatzsituation.
« Zurück
Weiter »
Zeige
391
bis
405
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
24
25
26
27
28
29
30
...
39
40
›