Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Birgit S. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es hat mir alles gut gefallen.
Hans R. Werkstatt Seat
4,0/5
Es hat alles gepasst. ( Keine Ahnung, lt. Kunde)
Ramona L. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Mir gefällt die Freundlichkeit, es hat alles reibungslos schnell funktioniert.
Karl-Heinz S. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Miarbeiter sind freundlich, der Service ist sehr gut, man bekommt ein Leihauto, die Preise sind teuer.
Katharina L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Werkstattbesuch war problemlos es lief alles gut ab, keine Beanstandung.
Albert B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden, den Hol- u. Bringdienst finde ich sehr gut.
Thomas L. Neuwagen Seat
4,0/5
Trotz kleinerer Probleme insgesamt gute Beratung.
Tobias O. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe, der schnellen Bearbeitung und vor allem den kostenlosen Hol-u. Bringdienst finde ich super.
Susanne O. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Nette u. freundliche Mitarbeiter, alles läuft relativ pünktlich ab.
Marion L. Neuwagen Seat
4,0/5
das FZ stand zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung
Manfred P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Freundliche Bedienung, gute ordentliche Arbeit.
Klaus B. Werkstatt Seat
4,0/5
Verkäufer sind sehr freundlich, auch das Personal sehr entgegenkommend.
Thomas K. Neuwagen Seat
4,0/5
Es war alles top und ich würde das nächste FZ wieder bei Bierschneider kaufen
Ingrid G. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Termine werden eingehalten, es passt alles sehr gut in der Werkstatt Ich bin mit der Werkstatt und dem Service rundum zufrieden.
Stefanie S. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Die Beratung, Freundlichkeit und der Service im allgmeinen ist sehr gut.