Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7002 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 3 Sternen bewertet
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Dieses Mal verlief der Werkstattbesuch nicht optimal. Als ich zur Abholung meines Fahrzeugs kam, war es noch nicht fertig. Es wurde vergessen mich anzurufen. Ich wohne etwas weiter weg, so kostete es mich insgesamt 2 Stunden und ich musste am anderen Tag nochmal kommen.
Robin G.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es gab ein Problem mit der Elektronik, weil die Klimaanlage und andere Funktionen vollständig ausgefallen sind. Es konnte niemand sagen, von woher dieses Problem kommt, auf jeden Fall nicht durch Fremdeinwirkung. Die Werkstatt hat alles einwandfrei wieder instand gesetzt, der Serviceberater bekäme von mir 5 *, aber es wurde von VW Seite her nichts auf Kulanz übernommen, deswegen muss ich die 3 * vergeben.
Karl S.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Es ist etwas schiefgelaufen beim
Reifenwechsel, ist beim Einladen der Räder der Ladeboden zu hoch eingestellt worden und ist durchgebrochen. Ich musste nochmal kommen, es wurde aber vom Serviceberater, der sich um alles sehr gut gekümmert hat, wieder alles in Ordnung gebracht.
Eckart K.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Es wurden die falschen Reifen in einer falschen Reifengröße montiert.
Josef S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Der Behälter mit der Kühlflüssigkeit war nach der Fahrt wieder leer. Ich habe es dann selber aufgefüllt. Das Fahrzeug wurde nicht gewaschen. Ansonsten war alles in Ordnung.
Josef S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Der Behälter mit der Kühlflüssigkeit war nach der Fahrt wieder leer. Ich habe es dann selber aufgefüllt. Das Fahrzeug wurde nicht gewaschen. Ansonsten war alles in Ordnung.
Petra Z.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Man hat nicht darauf hingewiesen, dass der
Kundendienst fällig gewesen wäre und dieser vor
dem offiziellen Rückgabetermins des
Leasingfahrzeugs gemacht werden hätte müssen.
Dies war ärgerlich, auch wenn die dafür
entstandenen Kosten rückerstattet wurden.
Nadine D.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Es verlief alles nicht so gut wie sonst immer. Ich habe einige Sachen angemerkt, die durchgeschaut werden sollten, habe aber keine Rückmeldung erhalten, ob es gemacht wurde oder nicht.
Roland W.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Service und Werkstatt war ok. Die Terminvergabe hat jedoch sehr lange gedauert. Habe es 2 Tage lang 5-8x versucht telefonisch. Jedoch Niemanden erreicht. Es war meistens besetzt. Dann bin ich direkt vorbeigefahren, um Termin zu vereinbaren.
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Skoda
3,0/5
Werkstattmäßig passte alles recht gut,
aber die Wartezeiten und terminlich hat es nicht so gut gepasst und der Leihwagen ist ja kostenpflichtig, was ich nicht gut finde.
Peter H.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Der Besuch in der Werktatt war gut. Ich habe allerdings 10 mal an der Info anrufen müssen, bis ich einen Termin bekommen habe. Von früh morgens um 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr habe ich keinen erreicht.
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Skoda
3,0/5
Der Servicemitarbeiter war recht in Ordnung.
Beim Reifenwechsel wurde aber vergessen, die
vorherige Position der Reifen zu notieren. Das hat
uns schon etwas geärgert, aber im großen und
ganzen war es in Ordnung und wir werden auch
wieder kommen.
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Ich bin ein bisschen enttäuscht , da ich dachte,
dass der Hol- und Bring-Dienst beim Service
enthalten ist und dies nicht der Fall war. Ich habe
deshalb meinen eigenen Fahrdienst organisiert.
Außerdem war vereinbart, dass ich angerufen
werde, wenn das Fahrzeug fertig ist, was nicht
geschehen ist. Ich habe selbst nach 17.00Uhr
angerufen und hatte dann zeitlich zu tun, dass ich
das Fahrzeug noch während der Öffnungszeiten
holen konnte.
Jan L.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Die Leistung der Werkstatt war sehr gut. Es gab ein Problem mit der Rechnung, es war eine falsche IBAN angegeben und deswegen klappte es nicht mit der Überweisung. Ich habe dann eine Mahnung erhalten, obwohl es nicht mein Verschulden war.
Thorsten G.
Werkstatt
Skoda
3,0/5
dieses Mal bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich habe einen Vertrag für einen Ersatzwagen abgeschlossen und ein defektes Fahrzeug bekommen. Die Camara vorne funktionierte nicht und es gab mehrmals Fehlermeldungen. Das hat mir nicht gefallen. Ansonsten war ich mit den Leistungen sehr zufrieden
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
78
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
›