Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Christian Z. Neuwagen Cupra
4,0/5
Die Kaufabwicklung war einfach, unkompliziert und schnell, der Preis sehr gut, leider hat es lange gedauert das man eine Rückmeldung bekommt, teilweise musste ich selbst nachfragen
Tobias T. Neuwagen Cupra
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles gut. Die
Kontaktaufnahme war nicht ganz einfach, denn das Angebot lief an diesem Tag abends aus. Es verlief alles per E-Mail u. Telefon. Die Präsentation hat gepasst. Es war bei der Übergabe alles hergerichtet, funktionierte sehr gut.
Monika O. Werkstatt Seat
4,0/5
Schade finde ich, dass es keinen Bring & Abholservice gibt. Auto wurde von innen auch nicht abgesauggt. Leicht schmutzig waren die Sitze.
Christian L. Neuwagen Seat
4,0/5
Die Offenheit vom Verkäufer war gut.
Christine S. Werkstatt Seat
4,0/5
Service war gut, Mitarbeiter freundliche.
Marlies S. Neuwagen Cupra
4,0/5
nsgesamt war ich mit dem Autokauf
sehr zufrieden. Der Verkäufer war superfreundlich und hilfsbereit und auch immer gut erreichbar.
? B. Neuwagen Cupra
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles sehr gut.
Besonders gut hat mir die Erreichbarkeit des Verkäufers gefallen.
Helmut S. Neuwagen Cupra
4,0/5
soweit sehr zufrieden, es gab etwas Probleme mit der Rechnung, war doch ein hin und her
Heinrich K. Neuwagen Seat
4,0/5
es war alles in Ordnung - Liefertermin hat nicht genau gepasst - April war vorgesehen - dann Oktober
Jens A. Neuwagen Seat
4,0/5
Beratung war einfach - wusste schon genau was er wollte. Übergabe war ok,
Luise G. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Ein sehr netter und umgänglicher Verkäufer. Habe aber leider festgestellt, dass im Innenraum hinten keine Haken zum Aufhängen von Kleidung und kein Licht vorhanden ist und auch die Mittelarmlehne fehlt. Hätte mir gewünscht, dass ich auf die Zusatzpakete bzw. die Ausstattung besser hingewiesen werde.
Saskia S. Neuwagen Cupra
4,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
sehr schnell. Der Verkäufer hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, auch bei den Erklärungen und der Übergabe.
Mareike K. Neuwagen Seat
4,0/5
Übergabe war sehr schön - es gab Differenzen, Versprechungen, die leider nicht schriftlich festgehalten wurden. Nach kurzen Gesprächen konnte dies aufgeklärt werden. Verkäufer war vor Ort sehr gut am Telefon kurz angebunden, insgesamt sehr zufrieden
Werner G. Neuwagen Seat
4,0/5
Der Autokauf verlief wunderbar.
Es war alles o. k. und mit dem Verkäufer bestand eine gute Kommunikation.
Martin V. Neuwagen Cupra
4,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung
generell sehr zufrieden. Der Support durch den Verkäufer mit verschiedenen Sachen, wie Versicherung und technischen Dingen war sehr gut.