Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Sonja K. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich habe mein Auto vor 1 Jahr gekauft und seitdem sehr zufrieden.
Erika L. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die sehr guten Erklärungen aller durchgeführten Arbeiten finde ich sehr gut.
Christoph K. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Freundlichkeit und die schnelle Bearbeitung.
Martina R. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut, auch in der Werkstatt, ich habe mein Auto hier gekauft, es gab bisher keine Probleme
Xaver K. Neuwagen Seat
4,0/5
Verkauf, Aufbereitung Übergabe sehr gut
Carmen L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
guter Service
Siegfried K. Werkstatt Seat
4,0/5
Das neue Autohaus gefällt mir sehr gut. Eine Extraausstellungshalle wäre wünschenswert.
Josef K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter ist mir besonders positiv aufgefallen, beim Service sowie bei den Verkäufern.
Christoph S. Werkstatt Seat
4,0/5
hat reibungslos geklappt
Manfred W. Werkstatt Seat
4,0/5
-
Ute L. Werkstatt Seat
4,0/5
-
Fabian S. Werkstatt Seat
4,0/5
-
Eugen K. Werkstatt Seat
4,0/5
freundliches Personal, schnelle Abwicklung
Johannes V. Werkstatt Seat
4,0/5
-
Marion L. Werkstatt Seat
4,0/5
-