Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Stefan S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ulrich H.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Kompetente freundliche Beratung
Christian Z.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Ich konnte mich beim Verkäufer immer melden, es war immer eine Lösung da. Der Verkäufer versuchte immer das beste zu organisieren. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Es ist ein Vertrauen da. Ich habe bei den Verkäufer ein gutes Gefühl. Wenn ich wieder ein Fahrzeug kaufe, wende ich mich gleich an den Verkäufer. Allerdings musste ich manchmal lange auf Antworten warten, da er auch für Großkunden zuständig ist.
Nicole W.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Ich habe mich beim Autokauf sehr
wohl gefühlt - es hat einfach alles gleich gestimmt. Der Verkäufer konnte alle meine Fragen sehr gut beantworten.
Jessica W.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Die Erreichbarkeit vom Verkäufer war schwierig. Der Verkäufer hat sich bei der Übergabe viel Zeit genommen.
Florian R.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Es hat im großen und ganzen alles gepasst. Es hat nur genervt, dass alles zum wiederholten Male angeprießen wurde, obwohl ich zu der einen und anderen Sache "Nein" gesagt habe.
Markus S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es hat alles gepasst. Schade ist, dass ich noch keine Rechnungskopie für die kaputte Scheibe (Original an Versicherung) erhalten habe.
Stefan K.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Übergabe war sehr gut, sehr zufrieden, Verkäufer-Wechsel war etwas holprig. Keine Info dazu bekommen.
Anna-Maria M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Insgesamt war alles prima und ich habe mich gefreut, wie unkompliziert diesmal Terminreservierung, Abgabe und Abholung funktioniert haben. Allerdings wäre es schön, wenn kleinere Mängel am Auto gleich nach telefonischer Absprache behoben würden, nicht erst bei einem nächsten Termin.
Anna-Maria M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Insgesamt war alles prima und ich habe mich gefreut, wie unkompliziert diesmal Terminreservierung, Abgabe und Abholung funktioniert haben. Allerdings wäre es schön, wenn kleinere Mängel am Auto gleich nach telefonischer Absprache behoben würden, nicht erst bei einem nächsten Termin.
Stefan K.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Übergabe war sehr gut, sehr zufrieden, Verkäufer-Wechsel war etwas holprig. Keine Info dazu bekommen.
Danny K.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Es funktionierte alles ganz gut beim
Kauf meines neuen Cupra Formentor. Die Verkäuferin war sehr nett und hat alle Fragen beantworten können. Bei der Kommunikation hätte ich mir mehr Informationen über den Stand der
Dinge gewünscht.
Karl S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Mit dem Autokauf war ich insgesamt
sehr zufrieden. Der Cupra Born macht mir sehr viel Freude. Der Verkäufer hat sich gut gekümmert, bis auf ein paar Rückmeldungen hat es sehr gut funktioniert.
Befragungsteilnehmerin w.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Allerdings hatte ich zwei Gutscheine im Wert von ingesamt 35 Euro, wovon nur einer eingelöst werden durfte.
Fabian R.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
gibt 4 Sterne, Zufriedenheit teils teils - mit Lieferzeit, Verzögerungen, Infos dazu waren schleppend
« Zurück
Weiter »
Zeige
46
bis
60
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
39
40
›