Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7002 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 3 Sternen bewertet
Stefanie K.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
gut beraten, schnelle Terminvergabe, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, musste nochmals kommen
Juliana A.
Werkstatt
Skoda
3,0/5
Es ging sehr schnell von der Terminvergabe bis hin zum Werkstattbesuch. Leider hatte der Mitarbeiter wohl vergessen eine Schutzfolie auf den Sitz zu legen, dementsprechend sah er aus. Es wurde wohl vergessen ihn zu reinigen.
Oliver K.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Ich bekomme immer gleich einen Termin, weil ich beruflich viel unterwegs bin, da ist das Autohaus sehr flexibel. Dieses Mal war alles gut. Beim letzten Reifenwechsel wurden allerdings 2 Reifen beschädigt, beim Neukauf ist mir das Autohaus schon sehr entgegengekommen.
Jasmin K.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Das Fahrzeug ist nach dem Werkstattbesuch nicht mehr mängelfrei.
Stefanie V.
Neuwagen
Seat
3,0/5
Der Verkauf war super, aber danach ist ein Problem aufgetaucht und es hat sich niemand mehr um mein Anliegen gekümmert.
Simone S.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Beim Werkstattbesuch wurde vergessen ein Teil zu bestellen, Musste nach ein paar Monaten selber anrufen, da es vergessen wurde. Letztendlich funktioniert alles wieder und ging auf Kulanz.
Stefan B.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Bei Abholung d. Fahrzeugs lief alles etwas chaotisch ab, der Serviceberater war nicht da, die Papiere waren auch nicht da, es hat sich alles etwas in die Länge gezogen. Der Hol- u. Bringdienst ist toll.
Holger V.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich war dieses Mal nicht ganz so zufrieden, weil einige Sachen vergessen wurden und ich nochmal in die Werkstatt kommen musste.
Sandra K.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Schnelle Erledigung, aber der weitere Verlauf war nicht gut.
Konrad O.
Werkstatt
Skoda
3,0/5
Es wurde bei diesem Werkstattbesuch ein Kabel vergessen anzuschließen, muss deswegen nochmal kommen. Ich finde die schnelle Bedienung gut.
Maximilian R.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Der Termin zur Abholung wurde erheblich überschritten, ich wurde nicht benachrichtigt, ansonsten war alles in Ordnung.
Robert M.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Ich finde die Aufklärung über die durchgeführten Arbeiten gut und für den Laien verständlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Erwin K.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Die Wartezeiten sind zu lange, außerdem hätte ich mich für den neuen IBIZA für meine Tochter interessiert, keiner der Verkäufer hat sich die Mühe gemacht mich zu bedienen.
Peter E.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Ich bin zufrieden.
Michael D.
Werkstatt
Seat
3,0/5
Die Betreuung und die Reparatur des Fahrzeug ist gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
61
bis
75
von
78
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
›