Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Marcel E. Neuwagen Seat
4,0/5
FZ ist super sehr zufrieden - sehr toll gemacht - immer ansprechbar - Verkäufer war schwer zu erreichen - trotzdem immer in Kontakt gewesen, hatte viel zu tun - wird uns sicher weiterempfehlen - nur bestens, vollkommen zufrieden mit Verkäufer - gutes Verkaufserlebnis
Fabian R. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
gibt 4 Sterne, Zufriedenheit teils teils - mit Lieferzeit, Verzögerungen, Infos dazu waren schleppend
Patrick G. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich vergebe 4,5 * es lief alles seh
r gut ab. Der Verkäufer hatte eine sehr nette und lockere Art und hat seine Sache, die er in Vertretung übernommen hat sehr gut gemacht.
Sebastian S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Guter Service, saubere Übergabe des Autos.
Stephan H. Neuwagen Seat
4,0/5
Der Verkäufer war freundlich und kompetent.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief grundsätzlich
alles sehr gut. Das Klima im Autohaus war sehr freundlich. Die Rücknahme des Altfahrzeugs relativ kulant hat gut gepasst. Einzig die Auslieferung erfolgte 3 Monate später.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles gut. Die
Vorstellung und die Erklärungen vom Verkäufer waren ausführlich. Bis auf eine Kleinigkeit funktionierte alles sehr gut.
Michael G. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles
reibungslos. Der Verkäufer war höflich und zuvorkommend. Die Einweisung hätte etwas intensiver sein können. Ich schwanke
zwischen 4 u. 5 *
Thomas D. Neuwagen Seat
4,0/5
Es war alles einwandfrei. Es hat alles funtioniert.
Susana S. Neuwagen Seat
4,0/5
Der Kauf unseres neuen Fahrzeugs
verlief rundum sehr gut. Der Verkäufer war herzlich und freundlich, gab uns auch viel Aufmerksamkeit. Die Auslieferung verzögerte sich aber immer wieder.
Roland F. Werkstatt Seat
4,0/5
Alles gut.
Katja J. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf lief alles super ab.
Bei der 1. Besichtigung hätte es ausführlicher sein können. Bei Übergabe war die Einweisung aber super und sehr genau.
Michael B. Gebrauchtwagen Cupra
4,0/5
Einfach wieder sehr guter Service und Beratung beim Autokauf.Super netter Verkäufer der alles Möglich gemacht hat.
Habe bereits das 4 Auto bei dem gleichen Verkäufer Herrn MS gekauft .
Wolfgang H. Werkstatt Seat
4,0/5
Kompetenter Service und termingerecht.
Markus S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Radkappe trotz Kratzer (Unfallfolge) nicht getauscht. Eine beschädigte Leiste nicht zeitgerecht lieferbar. Rechnung nicht direkt wie besprochen per Mail sondern per Post.