Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Marcel E.
Neuwagen
Seat
4,0/5
FZ ist super sehr zufrieden - sehr toll gemacht - immer ansprechbar - Verkäufer war schwer zu erreichen - trotzdem immer in Kontakt gewesen, hatte viel zu tun - wird uns sicher weiterempfehlen - nur bestens, vollkommen zufrieden mit Verkäufer - gutes Verkaufserlebnis
Fabian R.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
gibt 4 Sterne, Zufriedenheit teils teils - mit Lieferzeit, Verzögerungen, Infos dazu waren schleppend
Patrick G.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Ich vergebe 4,5 * es lief alles seh
r gut ab. Der Verkäufer hatte eine sehr nette und lockere Art und hat seine Sache, die er in Vertretung übernommen hat sehr gut gemacht.
Sebastian S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Guter Service, saubere Übergabe des Autos.
Stephan H.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Der Verkäufer war freundlich und kompetent.
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief grundsätzlich
alles sehr gut. Das Klima im Autohaus war sehr freundlich. Die Rücknahme des Altfahrzeugs relativ kulant hat gut gepasst. Einzig die Auslieferung erfolgte 3 Monate später.
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles gut. Die
Vorstellung und die Erklärungen vom Verkäufer waren ausführlich. Bis auf eine Kleinigkeit funktionierte alles sehr gut.
Michael G.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles
reibungslos. Der Verkäufer war höflich und zuvorkommend. Die Einweisung hätte etwas intensiver sein können. Ich schwanke
zwischen 4 u. 5 *
Thomas D.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Es war alles einwandfrei. Es hat alles funtioniert.
Susana S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Der Kauf unseres neuen Fahrzeugs
verlief rundum sehr gut. Der Verkäufer war herzlich und freundlich, gab uns auch viel Aufmerksamkeit. Die Auslieferung verzögerte sich aber immer wieder.
Roland F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Alles gut.
Katja J.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf lief alles super ab.
Bei der 1. Besichtigung hätte es ausführlicher sein können. Bei Übergabe war die Einweisung aber super und sehr genau.
Michael B.
Gebrauchtwagen
Cupra
4,0/5
Einfach wieder sehr guter Service und Beratung beim Autokauf.Super netter Verkäufer der alles Möglich gemacht hat.
Habe bereits das 4 Auto bei dem gleichen Verkäufer Herrn MS gekauft .
Wolfgang H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Kompetenter Service und termingerecht.
Markus S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Radkappe trotz Kratzer (Unfallfolge) nicht getauscht. Eine beschädigte Leiste nicht zeitgerecht lieferbar. Rechnung nicht direkt wie besprochen per Mail sondern per Post.
« Zurück
Weiter »
Zeige
61
bis
75
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
39
40
›