Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Florian L. Neuwagen Seat
4,0/5
es hat alles reibungslos funktioniert, hatte telefonischen und per Mail Kontakt mit Verkäufer, er hat immer nachgefragt und sich gut gekümmert
Jan S. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Kauf meines neuen Cupra war
ich sehr zufrieden. Der Verkäufer war nett, hat alle Fragen beantwortet. Die Termine wurden eingehalten. Es wurde mir alles
genau erklärt.
Martin S. Neuwagen Seat
4,0/5
Die Kaufabwicklung unseres neuen
Cupra verlief rundum sehr gut. Mit dem Verkäufer war ich sehr zufrieden, kann ich nichts negatives sagen. Hat alles sehr gut erklärt und mich immer am laufenden gehalten.
Frank T. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich habe ein Hybrid-Fahrzeug erworben. Die Batterie dafür hätte etwas voller sein können. Ansonsten war ich absolut zufrieden mit der Abwicklung und der Beratung.
Befragungsteilnehmer m. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Leider sind keine Einparksensoren
bei dem Paket dabei gewesen, dass habe ich übersehen, ist schade.
Tatjana D. Neuwagen Seat
4,0/5
Wir waren mit dem Autokauf
insgesamt sehr zufrieden. Es wurde uns alles ausführlich erklärt. Das Auto gefällt mir sehr gut und es passt alles. Die telefonische Erreichbarkeit war manchmal schwierig, deswegen 1 * Abzug.
Serkut K. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung
meines neuen Cupra sehr zufrieden bis zur Auslieferung in der Autostadt, wo es Probleme gab. Mit dem Verkäufer lief alles gut ab.
Gisela M. Neuwagen Seat
4,0/5
Insgesamt war ich zufrieden mit dem Autokauf und mit dem Verkäufer. Er hat bei ein paar Dingen sein möglichstes gemacht, weil einige Sachen nicht ganz optimal waren, z. B. vergessen wurde die Anhängekupplung mit zu bestellen.
Franziska L. Neuwagen Seat
4,0/5
Der Kauf meines neuen Seat
funktioniert insgesamt sehr gut. Der Verkäufer war seriös und freundlich. Hat mich nicht zu etwas überredet, ist auf den Punkt gekommen. Es verlief alles sehr unkompliziert.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war insgesamt zufrieden mit
dem Autokauf. Die Abholung in Wolfsburg war nicht optimal, aber ich hätte sonst eine längere Lieferzeit gehabt. Der Verkäufer hat sich immer zeitnah zurückgemeldet bei Fragen, hätte mir eine intensivere Beratung gewünscht.
Roland W. Werkstatt Seat
4,0/5
Es gab keine Probleme beim
Werkstattbesuch. Es war alles sehr zufriedenstellend.
Thomas K. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich habe das Auto ja aus der Ferne
gekauft und alles meist per E-Mail und Telefon abgewickelt. Die Verkäuferin hat mich gut beraten und sich sehr bemüht, immer schnell geantwortet. Es hat alles gut geklappt, auch die versprochenen Fußmatten sind mittlerweile eingetroffen.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Seat
4,0/5
Dieses Mal funktionierte wieder alles
sehr gut beim Werkstattbesuch, dank unseres Serviceberaters, der sehr kompetent ist. Sehr freundlich alle, es läuft wieder besser.
Andre R. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles ganz gut.
Mit der Verkäuferin waren wir bis auf die Kommunikation sehr zufrieden. Auf die Rückbeantwortung von Fragen mussten wir immer ein bisschen länger warten. Ansonsten klappte alles gut.
Manfred R. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Service war sehr gut bei der
Inspektion. Ich war schon 2 x wegen Navi-up-date dort, jetzt endlich hat einer mal nachgeprüft und festgestellt, dass die Speicherkarte defekt ist, deswegen 1 * Abzug.