Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Andre R.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles ganz gut.
Mit der Verkäuferin waren wir bis auf die Kommunikation sehr zufrieden. Auf die Rückbeantwortung von Fragen mussten wir immer ein bisschen länger warten. Ansonsten klappte alles gut.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Dieses Mal funktionierte wieder alles
sehr gut beim Werkstattbesuch, dank unseres Serviceberaters, der sehr kompetent ist. Sehr freundlich alle, es läuft wieder besser.
Dirk K.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Mit der Verkaufsabwicklung meines
neuen Cupra war ich mit meinem Verkäufer sehr zufrieden. Er hat mich auf einige wichtige Sachen hingewiesen, z. B. Ladekabel, und auch auf das eine oder andere Paket.
Boris P.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Kauf meines neuen Cupra war
im Prinzip alles in Ordnung. Die Kommunikation vom Verkäufer hätte besser sein können. Ich musste selber immer wieder nachfragen.
Laura S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf lief alles sehr gut ab.
Der Verkäufer war sehr nett, hat immer sehr schnell auf E-Mail oder Telefonanrufe reagiert. Er hat immer alles versucht, was möglich war. Bei Abholung in Wolfsburg, gab es Probleme wegen dem Abholschein, konnte dann aber vom Verkäufer gelöst werden!
Bernhard S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
mit dem Verkäufer hat alles reibungslos funktioniert, bei der Übergabe erschien ein Fehler, der wurde rausgelöscht, nach einiger Zeit kam er wieder und es funktioniert einiges nicht, habe heute einen Werkstatttermin
Martin A.
Neuwagen
Seat
4,0/5
im ganzen alles gut, nur das Auto war nicht geladen, hatte nur 4%, das hat man mir vorher nicht gesagt
Jens S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Der Verkauf lief trotz einiger
Kleinigkeiten gut ab. Die Beratung fand überwiegend per E-Mail und Telefon statt. Diese wurden auch immer zeitnah beantwortet.
Jörg W.
Neuwagen
Seat
4,0/5
hat prima geklappt, Verkäuferin war nett brauchte aber lange bis sie Rückantwort gab, die Übergabe vom Auto war sehr gut
Karl Heinz M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Mit dem Werkstattbesuch, vor allem
mit den Arbeiten war ich sehr zufrieden. Es ist sehr sauber gearbeitet worden. Es handelte sich um einen Schaden, leider war das Fahrzeug sehr lange in der Werkstatt und ich bin einige Male vertröstet worden.
Aleksander B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Beim Werkstattbesuch war leider
kein Serviceberater anwesend, für Rückfragen meinerseits, deswegen 1 * Abzug. Auch das Auto war vorher sauberer als hinterher, das hat mich etwas geärgert.
Anne G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
sehr gut. Die Flexibilität, die schnelle Terminvergabe und auch die Kurzfristigkeit der Rückmeldungen waren sehr gut. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Timo M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Beim Werkstattbesuch verlief alles
gut. Der Abholservice funktionierte prima. Auch die Arbeiten sind ordnungsgemäß ausgeführt worden.
Tobias O.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Werkstatt hat super gearbeitet,
es ist alles ausgeführt worden, es ging sehr schnell und es wurde alles zuverlässig erledigt.
Befragungsteilnehmer m.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Wir waren insgesamt mit dem
Autokauf sehr zufrieden. Die Betreuung durch den Verkäufer war sehr gut. Es lief alles reibungslos und ohne Probleme ab. Schade war nur, dass es keinen Preisnachlass gab.
« Zurück
Weiter »
Zeige
91
bis
105
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
39
40
›