Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Sandra R. Werkstatt Seat
4,0/5
Mein Fahrzeug wurde morgens geholt und wieder gebracht. Allerdings waren sie nicht ganz so püntklich.
Stephan L. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Kauf meines neuen Cupra war
ich mit dem Verkäufer sehr zufrieden, es gab ein paar Kleinigkeiten, die ich vermisst habe, aber im großen und ganzen klappte alles sehr gut. Ich konnte auch den Auslieferungstermin um eine Woche vorverlegen, dass hat er sehr gut organisiert. Die Kommunikation verlief überwiegend gut. Das Fahrzeug ist toll.
Tanja S. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf war der Verkäufer
sehr freundlich und hat mich gut beraten. Er hat sich sehr bemüht in allem.
Rene H. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war insgesamt sehr zufrieden
mit dem Autokauf, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles gut funktioniert. Der Verkäufer ist noch sehr jung und ein paar Sachen muss er noch lernen, aber er hat seine Sache gut gemacht.
Silke S. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Angestellten sind höflich und
hilfsbereit. Es wird einem gleich weitergeholfen und man wird über alles informiert oder nachgerufen. Es gab bisher noch keine Probleme.
Frank T. Neuwagen Seat
4,0/5
Mit dem Kauf meines neuen Cupra
war ich sehr zufrieden. Der Verkäufer hat sich gut um alles gekümmert. Meine E-Mail und Fragen zeitnah beantwortet. Es lief auch alles nach Plan ab, durch Corona bedingt halt nur das, was möglich war.
Yvonne J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin schon seit 5 Jahren Kundin
bei Bierschneider und bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden gewesen. Es war alles in Ordnung.
Steffen G. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf war der Kontakt mit
dem Verkäufer gut. Die Abwicklung lief auch gut ab. Die Auslieferung hat sich dann verzögert und dazu hätte ich mir gewünscht, mich am laufenden zu halten, die Kommunikation ist dazu etwas schleppend verlaufen! Eigentlich würde ich 4,5 * vergeben!
Stefan R. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Kauf meines neuen Cupra
Leon hat alles sehr gut funktioniert. Mein Verkäufer hat sehr schnell reagiert und auch immer schnell geantwortet auf meine Fragen. Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden.
Hasan K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Mitarbeiter sind höflich und
freundlich. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Das Auto war sehr sauber gewaschen worden. Es ist nur das gemacht worden, was ich angeschafft habe.
Matthias R. Neuwagen Seat
4,0/5
super Erreichbarkeit stets und der Service ist flott, gut, TOP
Norbert G. Neuwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf war ich insgesamt
zufrieden, die Termine wurden eingehalten, Auslieferung funktionierte gut. Leider war die telefonische Erreichbarkeit schlecht. Mit dem Fahrzeug passt alles.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Skoda
4,0/5
Es ist alles zu unserer Zufriedenheit
ausgeführt worden. Nur bei der Annahme sollte ein bisschen mehr aufgepasst werden, und sorgfältiger nachgeschaut werden.
Andreas H. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war mit dem Autokauf sehr
zufrieden. Mein Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit, leider manchmal schwer erreichbar. Ansonsten verlief alles sehr gut und mit dem Auto bin ich sehr zufrieden.
Alexander A. Werkstatt Seat
4,0/5
An sich verlief der Werkstattbesuch
ganz gut. Es ist ein kleiner Schaden am Fahrzeug, da hätte ich mir gewünscht, es würde nachgefragt, ob ich das gleich mit erledigen lassen will.