Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Lars K.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Der Autokauf war im Rahmen von Corona gut, Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut, er hatte immer alles vorbereitet zum Termin
Armin L.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Mir hat bei Bierschneider schon immer alles gefallen. Die Beratung, der Empfang. Alle sehr zuvorkomment. Leihwagen war immer möglich. Zum Teil auch kostenlos. Einen Stern weniger, denn eine Verbesserung ist eigentlich immer drin.
Harald W.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es wurde mit dem Serviceberater vorher etwas besprochen, dass wurde übersehen. Die Leute herumstehen lassen zu Coronazeiten ist nicht optimal. Bis ich das Fahrzeug abgeben konnte, habe ich 10 bis 15 Minuten gewartet. Der Abgabetermin hat super gelappt.
Klaus P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mir gefällt die schnelle Abwicklung und der Kundenkontakt zum Serviceberater, zu dem ich Vertrauen habe.
Florian I.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles zufriedenstellend, ich hab den Termin bekommen den ich wollte
Cleo B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es hat soweit alles sehr gut geklappt
mit der Werkstatt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Beim Werkstattbesuch verlief alles
im zeitlichen Rahmen. Es hat super funktioniert. Die Kosten waren wie vorher veranschlagt. Keine Beanstandung.
Oliver B.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf verlief insgesamt
alles gut. Es wurde auf die Bedingungen durch Corona sehr gut geachtet. Der Verkäufer war sehr freundlich, bei einigen Sachen musste ich hinterher telefonieren, hätte ich mir gewünscht, dass dies von ihm schneller gekommen wäre.
Maximilian H.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Die Verkaufsverhandlung verliefen
den Umständen nach sehr angenehm. Der Verkäufer war sehr nett, hat auch das bestmögliche versucht auf alles einzugehen. Schade war, dass ich kein Vergleichsauto für eine Probefahrt ausprobieren konnte.
Julian S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Ich war mit dem Verkäufer im großen und ganzen super zufrieden. Hätte aber vielleicht doch ein Wartungspaket abschließen sollen. Da hätte ich mir noch mehr Info gewünscht.
Kadi-Jadou C.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf waren wir insgesamt
zufrieden. Unsere Verkäuferin war sehr freundlich aber manchmal ein bisschen unorganisiert. Aber insgesamt war es o. k.
Adelheid H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Termin wurde eingehalten und pünklich erledigt, Auto wurde gewaschen, reibungsloser Ablauf, Leihauto war kostenlos
Siegfried W.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Ich war mit dem Kauf meine
Gebrauchtwagens sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Ich konnte zuvor ein Leihauto ausprobieren. Auch sonst verlief alles gut. Es wurden Getränke gereicht, soweit dass zu diesen Zeiten geht!
Markus H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Service war in Ordnung. Der Preis war zu hoch.
Michael Z.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich musste bei der Abholung, trotz vorheriger Terminvereinbarung, leider eine dreiviertel Stunde warten. Bis das Fahrzeug übergeben wurde. Es wurde alles mit dem Serviceberater besprochen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
121
bis
135
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
6
7
8
9
10
11
12
...
39
40
›