Autohaus

Jürgens, Iserlohn

4,4
610 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Sven Z. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Das Betriebsklima im Verkaushaus Iserlohn ist sehr angenehm. Die Werkstatt ist zuverlässig und Herr Heimann löst die Probleme zeitnah und kümmert sich immer gut um seine Kunden. Mein Verkaufsberater Matthias Wienecke steht mir jederzeit bei Fragen zur Verfügung und dank der guten Beratung habe ich mich doch für einen AMG entschieden, worüber ich sehr glücklich bin. Weiter so!

Matthias K. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Beratungsqualität *****
Freundlichkeit *****
Kommunikation *****
techn. Fachwissen *****

Mercedes GLA 250
Berater / Verkäufer : Herr Wienecke

Lothar D. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Der Verkäufer meines Vertrauens sitzt in Iserlohn.

Maik S. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Mit dem Kauf und dem Service sehr zufrieden

Horst E. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Seit 40Jahre kauft Hr. E. Schon seine Mbs bei uns uns es war immer alles super gelaufen.

Helmut H. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Gespräch verlief super. Ausstattung nicht ganz nach Vorstellung, aber sonst zufrieden.

Lothar D. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Verkauf in Iserlohn

Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Habe mein Fahrzeug bei Herrn Schwartz am Standort in Iserlohn gekauft und bin vollumfänglich zufrieden. Die Beratung und der Verkauf lief super und Herr Schwartz war immer sehr nett und freundlich. Es konnte jedes Detail geklärt werden und auch im After-Sales Prozess bin ich mir sicher wird alles zu meiner Zufriedenheit laufen.

Wolfgang K. Neuwagen Mercedes
5,0/5
alles OK.

Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr geehrter Herr Döhring, Ich muß Ihnen schreiben, da ich diese Erfahrung nicht für mich behalten kann: Ich wurde das erste Mal seit vielen Jahren bei einer Mercedes Vertretung vorzüglich behandelt. Nach diversen unerfreulichen Erlebnissen in der Niederlassung Dortmund und der Niederlassung Düsseldorf hatte ich eigentlich geschworen, egal wie attraktiv die Fahrzeuge mit dem Stern sein sollten, auf keinen Fall jemals wieder eines zu kaufen, da es einfach keine adäquate Betreuung gibt... Nun wurde ich aber eines Besseren belehrt. Ich habe mir jüngst einen ML350 Bluetec von Carlsson gekauft und mußte aufgrund einer aufleuchtenden Check Engine Kontrolleuchte einen Mercedes Vertreter aufsuchen. Der Vertriebsleiter empfahl mir den Weg nach Iserlohn zu suchen und Herrn Matt zu kontaktieren. Ich folgte dieser Empfehlung und wurde wirklich überwältigt von einer Service- und Hilfsbereitschaft, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich wurde schon beim Reinlaufen angesprochen, mir wurde ungefragt ein leckerer Capuccino und ein Leihwagen angeboten, wobei sich Herr Matt entschuldigte, dass es «nur» eine C-Klasse sei. Mit dem Kundendienstleiter war schon alles besprochen und als die Reparatur ein wenig länger dauerte als geplant, half mir Herr Matt mit einer Verlängerung der «Leihwagenzeit» unbürokratisch und in wenigen Minuten weiter.