Autohaus

Jürgens, Iserlohn

4,5
890 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Herbert D. Neuwagen Mercedes
1,0/5
Ich hatte 2 mal einen Termin vereinbart. Beim ersten Termin vor 3 Monaten war das Internet in Ihrem Hause abgestürzt sagte man mir. Aus diesem Grund sei keine Annahme möglich. Andere die nach mir kamen, ebenfalls mit Termin, wurden aber erledigt. Ich wurde einfach stehen gelassen. Nach 20 Minuten hatte sich ein Mitarbeiter meiner angenommen. Als ich mein Problem mit dem Fahrzeug erklärte, und ich einen kleinen Einwand auf seiner Erklärung einfügen wollte, wurde ich mit den Worten unterbrochen, wenn Sie schlauer sind als ich, warum sind Sie dann hier.?? Sorry, aber sowas muss ich mir nicht sagen lassen. Der 2. Termin, Räderwechsel, war fast genauso. Ich hatte online einen Termin diesbezüglich gemacht. Als ich am Freitag den 24.10.2025 pünktlich eintraf, sagte man mir,ich müsse 2 Stunden warten. Auf meine Frage warum das so sei,kam eine Kollegin dazu.Sie sagt ganz plump......Steht groß drauf mit "AW" . Keine Ahnung was das bedeutet. Auf meine Frage ob man das wissen sollte was AW bedeutet sagte sie nur kurz....ja. Sorry, aber so geht das nicht. Ich habe meine Reifen wieder mitgenommen, und mir eine neue Werkstatt gesucht. Mit dem Auto bin ich aber sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Dettmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Im vergangenen Sommer war unser Unternehmen leider von einem Hackerangriff betroffen. Unsere Teams vor Ort haben in dieser Ausnahmesituation ihr Möglichstes getan, um den gewohnten Service aufrechtzuerhalten. Sollte es in diesem Zusammenhang oder während Zeiten besonders hoher Auslastung – etwa in der Räderwechselsaison – zu Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten gekommen sein, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Nikolaus G. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr freundlich und kompetent!
Sven Z. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Das Betriebsklima im Verkaushaus Iserlohn ist sehr angenehm. Die Werkstatt ist zuverlässig und Herr Heimann löst die Probleme zeitnah und kümmert sich immer gut um seine Kunden. Mein Verkaufsberater Matthias Wienecke steht mir jederzeit bei Fragen zur Verfügung und dank der guten Beratung habe ich mich doch für einen AMG entschieden, worüber ich sehr glücklich bin. Weiter so!
Matthias K. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Beratungsqualität *****
Freundlichkeit *****
Kommunikation *****
techn. Fachwissen *****

Mercedes GLA 250
Berater / Verkäufer : Herr Wienecke
Lothar D. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Der Verkäufer meines Vertrauens sitzt in Iserlohn.
Maik S. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Mit dem Kauf und dem Service sehr zufrieden
Horst E. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Seit 40Jahre kauft Hr. E. Schon seine Mbs bei uns uns es war immer alles super gelaufen.
Helmut H. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Gespräch verlief super. Ausstattung nicht ganz nach Vorstellung, aber sonst zufrieden.
Lothar D. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Verkauf in Iserlohn
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Habe mein Fahrzeug bei Herrn Schwartz am Standort in Iserlohn gekauft und bin vollumfänglich zufrieden. Die Beratung und der Verkauf lief super und Herr Schwartz war immer sehr nett und freundlich. Es konnte jedes Detail geklärt werden und auch im After-Sales Prozess bin ich mir sicher wird alles zu meiner Zufriedenheit laufen.
Wolfgang K. Neuwagen Mercedes
5,0/5
alles OK.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr geehrter Herr Döhring, Ich muß Ihnen schreiben, da ich diese Erfahrung nicht für mich behalten kann: Ich wurde das erste Mal seit vielen Jahren bei einer Mercedes Vertretung vorzüglich behandelt. Nach diversen unerfreulichen Erlebnissen in der Niederlassung Dortmund und der Niederlassung Düsseldorf hatte ich eigentlich geschworen, egal wie attraktiv die Fahrzeuge mit dem Stern sein sollten, auf keinen Fall jemals wieder eines zu kaufen, da es einfach keine adäquate Betreuung gibt... Nun wurde ich aber eines Besseren belehrt. Ich habe mir jüngst einen ML350 Bluetec von Carlsson gekauft und mußte aufgrund einer aufleuchtenden Check Engine Kontrolleuchte einen Mercedes Vertreter aufsuchen. Der Vertriebsleiter empfahl mir den Weg nach Iserlohn zu suchen und Herrn Matt zu kontaktieren. Ich folgte dieser Empfehlung und wurde wirklich überwältigt von einer Service- und Hilfsbereitschaft, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich wurde schon beim Reinlaufen angesprochen, mir wurde ungefragt ein leckerer Capuccino und ein Leihwagen angeboten, wobei sich Herr Matt entschuldigte, dass es «nur» eine C-Klasse sei. Mit dem Kundendienstleiter war schon alles besprochen und als die Reparatur ein wenig länger dauerte als geplant, half mir Herr Matt mit einer Verlängerung der «Leihwagenzeit» unbürokratisch und in wenigen Minuten weiter.