Autohaus

Jürgens, Iserlohn

4,5
852 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Dr. Christoph M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Xyz
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung von 4 Sternen für Jürgens Iserlohn! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge oder besondere Anmerkungen haben, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, können Sie uns diese gerne mitteilen. Bei Ihrem nächsten Besuch versuchen wir natürlich, Ihre Erwartungen vollends zu übertreffen.

Besuchen Sie gerne auch unsere andere Standorte: [Jürgens Standorte](https://autohauskenner.de/location/hagen-jurgens-2)

Vielen Dank nochmal und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!


Andreas S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Fahrzeug war nach Übergabe verschmutzt.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 4-Sterne-Bewertung für unseren Standort in Iserlohn! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fahrzeug bei der Übergabe verschmutzt war. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Termin wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!


Dirk S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Mitarbeiter des Hauses Jürgens gaben sich die größte Mühe das Problem am Auto zu finden und zu lösen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Engagement unserer Mitarbeiter zufrieden waren und dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir bemühen uns stets, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch!

Für mehr Informationen über uns und unsere weiteren Serviceangebote besuchen Sie gerne unsere [Homepage](https://autohauskenner.de/location/hagen-jurgens-2).


Arnold S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Fachlich alles gut erledigt. Allerdings alles sehr teuer!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Schroven,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Werner Josef H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Man half mir sofort, das sind 5 Sterne.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Hartmann,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Heinz-Hermann M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Zur Zeit wohl Terminprobleme.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Heinz-Hermann M.,

wir bedanken uns bei Ihnen für die 4-Sterne-Bewertung und freuen uns darüber, dass wir bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft als Ansprechpartner für Ihren Mercedes-Benz zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Michael K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr freundlicher Service, kompetente Beratung. Leider wurde mir im Vorfeld wohl ein Nettopreis genannt, so dass bei Abholung des Fahrzeugs die Rechnung merklich höher war als besprochen. Bitte versuchen Sie doch darauf zu achten, bei Privatkunden Bruttopreise zu nennen
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Michael K.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Preisinformation - wir leiten diesen direkt an die Serviceabteilung weiter.
Das Mercedes-Team aus Iserlohn wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich
Ihr Mercedes-Partner in Iserlohn
Ihre Jürgens GmbH


Andre R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Super Service und Kommunikation. Wurde über jeden Schritt genauestens Informiert.

Einziger Minuspunkt, die Rechnung kam über zwei Monate nach der Reparatur, hatte schon die Hoffnung das sie vergessen wurde ;-)
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Andre R.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback! Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Bitte verzeihen Sie, dass Sie die Rechnung erst zwei Monate später erhalten haben - wir werden den Prozess hierzu nochmals überprüfen.
Das Mercedes Team aus Iserlohn wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercedes-Partner in Iserlohn
Ihre Jürgens GmbH


Marion Hildegard Gert. H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Leider kam das Ersatzteil trotz frühzeitiger Terminvereinbarung erst einen Tag später Eine vorherige Information wäre hilfreich gewesen, da ich dann nur einen Tag auf den Wagen hätte verzichten müssen.
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Marion Hildegard Gert. H.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das offene Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit der Kommunikation in unserem Haus nicht zufrieden waren, und Sie eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Auf die termingerechte Lieferung von Ersatzteilen haben wir zwar keinen Einfluss, aber die von Ihnen gewünschte Rückmeldung hätte zweifelsohne erfolgen müssen.
Wir sind zuversichtlich, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Servicetermin in Iserlohn wieder in gewohnter Weise zufriedenstellen können, und wünschen Ihnen bis dahin allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Es grüßt Sie
Ihr Mercedes-Benz Partner in Iserlohn
Ihre Jürgens GmbH


Klaus Peter Herbert J. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Relativ lange Termin-Wartezeit, dann aber makellose Ausführung des Boxenstops und sofortige Rechnungsstellung ohne umständliche Überweisung.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Klaus Peter Herbert J.,
wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Bewertung sowie das Feedback zu ihrem Werkstatttermin. Leider kann es aufgrund der vielen Anfragen manchmal zu Wartezeiten kommen. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um unsere internen Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen dennoch einen positiven Eindruck unserer Serviceleistungen vermitteln und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Mercedes Jürgens aus Iserlohn


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 31)
Loading...
Popup mit Grafik