4,5
890 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Jürgens, Iserlohn

Vertrauenswürdig sammeln wir 890 Bewertungen, inklusive der aktuellen Bewertung von 4.5 Sternen – profitieren Sie von schnellem Service, freundlichem Team und transparenten letzten Bewertungen.

Mehr als 13.500 Fahrzeuge, 1.100 Mitarbeiter, 17 Standorte: Die Jürgens-Gruppe gehört zu den bundesweit größten Mercedes-Benz Vertretungen. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition lebt und Dynamik liebt. Ob Beratung, Verkauf, Reparatur, Instandsetzung oder Service - in allen Unternehmensbereichen erhalten wir regelmäßig Auszeichnungen: für die besten Verkäufer, für Top-Beratungsqualität, für perfekten Service.

Mercedes
Jürgens GmbH
Seeuferstr. 4
58636 Iserlohn
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
76%
4,7
Frauen
24%
4,6

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
198 Bewertungen
seit 12.08.2014
Seriöse Kundenbewertungen
692 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,3/5
409 Bewertungen
5,0/5
10 Bewertungen
4,8/5
229 Bewertungen
4,3/5
44 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Heiko K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Großartiger Service und sehr gute Betreuung durch Herrn Wickenkamp.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Betreuung durch Herrn Wickenkamp so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team und motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard weiterhin zu halten. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Besuche haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Jürgens Iserlohn begrüßen zu dürfen.
Brigitte W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bester service, pünktlich,sehr gute und zuvorkommende, sehr höfliche Bedienung.
Tobias S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Andreas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Jürgens in Iserlohn so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt! Bis zum nächsten Mal!
Herbert D. Neuwagen Mercedes
1,0/5
Ich hatte 2 mal einen Termin vereinbart. Beim ersten Termin vor 3 Monaten war das Internet in Ihrem Hause abgestürzt sagte man mir. Aus diesem Grund sei keine Annahme möglich. Andere die nach mir kamen, ebenfalls mit Termin, wurden aber erledigt. Ich wurde einfach stehen gelassen. Nach 20 Minuten hatte sich ein Mitarbeiter meiner angenommen. Als ich mein Problem mit dem Fahrzeug erklärte, und ich einen kleinen Einwand auf seiner Erklärung einfügen wollte, wurde ich mit den Worten unterbrochen, wenn Sie schlauer sind als ich, warum sind Sie dann hier.?? Sorry, aber sowas muss ich mir nicht sagen lassen. Der 2. Termin, Räderwechsel, war fast genauso. Ich hatte online einen Termin diesbezüglich gemacht. Als ich am Freitag den 24.10.2025 pünktlich eintraf, sagte man mir,ich müsse 2 Stunden warten. Auf meine Frage warum das so sei,kam eine Kollegin dazu.Sie sagt ganz plump......Steht groß drauf mit "AW" . Keine Ahnung was das bedeutet. Auf meine Frage ob man das wissen sollte was AW bedeutet sagte sie nur kurz....ja. Sorry, aber so geht das nicht. Ich habe meine Reifen wieder mitgenommen, und mir eine neue Werkstatt gesucht. Mit dem Auto bin ich aber sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Dettmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Im vergangenen Sommer war unser Unternehmen leider von einem Hackerangriff betroffen. Unsere Teams vor Ort haben in dieser Ausnahmesituation ihr Möglichstes getan, um den gewohnten Service aufrechtzuerhalten. Sollte es in diesem Zusammenhang oder während Zeiten besonders hoher Auslastung – etwa in der Räderwechselsaison – zu Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten gekommen sein, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Eric B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Können nichst dafür das die elektronischen Originalteile immer schneller versagen - haben aber schnell den Fehlergefunden und repariert/ausgetauscht. Immer wieder gerne.

Früher ist man selten mit einem defekten Zündschloß liegen geblieben....
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Jürgens Iserlohn! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen schnell bei den elektronischen Herausforderungen helfen konnten. Es ist in der Tat bedauerlich, dass elektronische Teile manchmal schneller den Dienst quittieren, aber unser Team gibt immer sein Bestes, um schnell und effektiv zu unterstützen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Jürgens GmbH.
Roy H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Also mit dem Hol -und Bringservice finde ich als Berufstätiger eine Sinnvolle und Super Idee, weiter so. :-)
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass der Hol- und Bringservice in Iserlohn für Sie eine sinnvolle Unterstützung darstellt. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit eine sichere und gute Fahrt!
Sieglinde J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
immer wieder super das ist und bleibt meine Werkstatt auch schnelle Hilfe bei kleinen Problemen
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Iserlohn so zufrieden sind und uns als Ihre Werkstatt des Vertrauens gewählt haben. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team und motiviert uns, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt. Herzliche Grüße, Ihre Jürgens GmbH.
Johanna Josefa F. Gebrauchtwagen Mercedes
3,0/5
Für den Räderwechsel erhielt ich den Termin um 12 Uhr Mittags.
Als ich vor Ort war, erklärte man mir es sei Mittagspause und vor 13 Uhr würde sie nicht arbeiten. So habe 95 Minuten gewartet, bis der Radwechsel erfolgt war.
Dipl. Ing. Michael Pet S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gut planbar und termingerecht!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch in unserer Filiale in Iserlohn gut planbar und termingerecht war. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute und herzliche Grüße, Ihre Jürgens GmbH.
Joachim D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles prima ! Freundlich und kompetent wie immer !
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Jürgens Iserlohn! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Kompetenz begeistern konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, stets unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Jürgens GmbH.
Hilde Schönborn K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Schöne neue Räder erhalten. Normaler Vorgang. Alles ok.
Karsten B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Team hat einen sehr guten Job gemacht.
Danke dafür
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team in Iserlohn einen guten Eindruck hinterlassen hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Besuchen Sie uns gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Jürgens GmbH
Heiko K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute und kompetente Betreuung. 5 Sterne!
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Iserlohn so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestens betreuen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Jürgens GmbH
Miriam N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alle sind wirklich sehr nett freundlich und der angebotene Kaffee wirklich lecker!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Jürgens in Iserlohn rundum zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und es freut uns, dass der Kaffee Ihnen geschmeckt hat! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt!
  • 96 Identifikation
  • 192 Referenznummer
  • 121 Stammkunde
  • 15 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 17 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen