Letzte Einzelbewertungen
Peter G. Werkstatt Mercedes
Bald Automobile GmbH Siegen
Immer wieder gerne
Friedrich U. Werkstatt Mercedes
Jürgens Iserlohn
Alles super, bin sehr zufrieden.
Ralf L. Werkstatt Mercedes
Jürgens Iserlohn
Kurz , kompetent und freundlich.Herr Wickenkamp ist hier besonders hervorzuheben.
Hermann G. Werkstatt Mercedes
Jürgens Iserlohn
Die Arbeiten wurden wie besprochen umgesetzt, die Terminvereinbarung wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.
Gertraud L. Werkstatt Mercedes
Bald Automobile GmbH Dillenburg
Alles bestens. Gute Bedienung durch Christopher Lang!!
Ralf H. Werkstatt Mercedes
Bald Automobile GmbH Dillenburg
Wie immer sehr nette, kompetente Betreuung. Ein Kritikpunkt: Die Wartezeiten für einen Werkstatttermin sind unfassbar lang. Mittlerweile fast zwei Monate. Es ist oft schwierig soweit voraus zu planen.
Udo G. Werkstatt Mercedes
Jürgens Hagen
Herzlichen Dank, an das komplette Team. Die unkomplizierte Hilfe, da ich ja nicht mehr in Hagen wohne, war super.
Mein (unserem) besonderen Dank richte ich an Herrn Schröter!! Tolle Person, tolle Hilfe und sehr kompetent!!
MfG
Udo Grothmann
Cagkan A. Werkstatt Mercedes
Jürgens Hagen
Ich habe am 18.07.2024 einen Termin bei Mercedes Jürgens Hagen gemacht, um mein Fahrzeug wegen der Wartung meines Fahrzeugs und der nicht funktionierenden Klimaanlage überprüfen zu lassen.
Am 20.07.2024 wurde mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug fertig sei und ich es abholen könne. Als ich das Fahrzeug in Empfang nahm, sah ich, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich ging sofort zurück und informierte sie. Sie sagten, dass an der Klimaanlage nichts gemacht wurde und dass ich am Montag wieder anrufen sollte.
Am Montag wurde ein neuer Termin für die Wartung der Klimaanlage vereinbart, und ich brachte das Fahrzeug zurück zum Service, um den Fehler in der Klimaanlage zu finden. 2 Tage später wurde mir gesagt, dass ein Fehler in der Klimaanlage gefunden wurde und ein Teil ausgetauscht werden würde.
Ich wartete etwa 2 Wochen auf den Austausch des Teils. Am 13.08.2024 ging ich zum dritten Mal zum Kundendienst mit der Information, dass ich das Fahrzeug zurückbringen müsse und die notwendige Reparatur durchgeführt würde.
Heute, am 16.08.2024, wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug in den nächsten Wochen repariert werden könne, da es sich um eine größere Reparatur handele, und dass ich das Fahrzeug in Empfang nehmen solle.
Eigentlich wollte ich am 17.08.2024 in den Urlaub fahren und habe diese Situation am 18.07.2024 gemeldet.
In der jetzigen Situation sind alle meine Urlaubspläne gestrichen worden und ich bin völlig verärgert über die Stornierung der Urlaubsbuchung und weitere Stornierungen aufgrund der Dienstleistung, an der der Jürgenshändler nicht interessiert ist.
Ich bin finanziell und moralisch völlig geschädigt, und das Fahrzeug muss zum vierten Mal wegen desselben Problems zum Service.
Ich habe erkannt, dass Mercedes-Qualität und Kundenzufriedenheit völlig unwichtig sind, und Sie können sicher sein, dass ich diese Situation überall erklären werde, wo ich kann.
Mathias N. Werkstatt Mercedes
Bald Automobile GmbH Dillenburg
Vorbildlich
Ralf S. Werkstatt Mercedes
Jürgens Schwelm
Alles wie besprochen erledigt.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter