• 73 Identifikation
  • 174 Referenznummer
  • 140 Stammkunde
  • 20 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

BMW Procar, Leverkusen

4,7
954 Bewertungen
  • 73 Identifikation
  • 174 Referenznummer
  • 140 Stammkunde
  • 20 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt

Procar Automobile GmbH - BMW Autohaus in Leverkusen

In unserem BMW & MINI Autohaus in Leverkusen erhalten Sie die volle Anbindung an alle Vorteile der BMW AG. Ihr Fahrzeug ist Ihnen wichtig und Sie möchten das es in BMW Original-Qualität gepflegt und gewartet wird? Dann vertrauen Sie auf unsere bestens ausgebildeten BMW Service-Berater bei BMW Procar in Leverkusen. Mit Zugriff auf ständig über 2.000 BMW und MINI PKW der Procar Gruppe, bietet unser BMW & MINI Autohaus in Leverkusen immer das passende Angebot für unsere Kunden.

Sie möchten sich während des BMW Service-Aufenthaltes über das neue BMW Modellprogramm beraten lassen oder eine Probefahrt in den neusten BMW Modellen machen? Bei BMW Procar in Leverkusen kein Problem. Vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt mit ihrem BMW Wunschmodell oder testen Sie jetzt unsere BMW Werkstatt in Leverkusen. Bei uns erhalten Sie alle Reparaturen nach höchsten BMW Qualitätsstandards inkl. BMW Originalteilen. Ihr BMW & MINI Autohaus in Leverkusen.

BMW, MINI
Procar Automobile GmbH
Overfeldweg 2
51371 Leverkusen
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
86%
4,6
Frauen
14%
4,8

Gesamtbewertung
sehr gut (4,6/5)
176 Bewertungen
seit 05.10.2021
Seriöse Kundenbewertungen
778 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,8/5
700 Bewertungen
4,5/5
20 Bewertungen
4,1/5
58 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Sven G. Werkstatt BMW
2,0/5
Hallo zusammen ich war 4 mal bei euch im Geschäft um eine Einlagerung Bestätigung zur erhalten, immer wurde ich damit vertröstet das die Firma Niesen dafür verantwortlich ist, denn Vertrag zum Einlagern habe ich aber mit euch gemacht . Die Winterreifen haben wir von euch bezogen für den neuen BMW. Wir kommen mit zwei Autos gleichzeitig an , meine Frau mit einem MINI und ich mit einem BMW. Meine Frau erhält ihre Bestätigung einige Tage später, ich nicht. Wir lassen unsere Reifen schon seit Jahren bei euch Einlagern !!! Bis Heute habe ich noch keine Bilder von meinen Reifen.

Adem E. Werkstatt BMW
5,0/5
Die Abwicklung war sehr schnell.Die Service und Verkaufsmitarbeiter sind freundlich.

Maik L. Werkstatt BMW
5,0/5
Alles gut so stelle ich mir das bei BMW vor.

Hasan E. Werkstatt BMW
5,0/5
Ich wurde von Herrn Christian, dem Werkstattleiter im Servicebereich, äußerst freundlich empfangen. Schon beim Eintreffen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der gesamte Ablauf lief danach reibungslos und unglaublich schnell – besser geht’s nicht!

Vielen herzlichen Dank an Christian und das gesamte BMW-Team für den tollen Service. So wünscht man sich einen Werkstattbesuch – kompetent, effizient und mit einem Lächeln! Gerne wieder!

Alexander B. Werkstatt BMW
5,0/5
Alles Super professionell gelaufen.

Jens K. Werkstatt BMW
5,0/5
Auto mittags gebracht, Fehler wurde schnell analysiert und behoben, sodass ich es am späten Nachmittag schon wieder abholen konnte. Ich wurde von freundlichem Personal (Anmeldung und Serviceberater) empfangen und betreut.
Vielen Dank!

Sebastian Raphael S. Werkstatt BMW
2,0/5
Sehr geehrter Herr Rosenberger,

Leider kann ich aus Ehrlichkeit keine gute Bewertung für den Service abgeben, die ich aber gerne geben würde.

Der Grund dafür ist der, dass bei diesem Werkstattbesuch im Rahmen einer Rückrufmaßnahme auch die Verzurrschiene des Gepäckraums ausgetauscht wurde und bis heute die Servicemeldung in meinem BMW nicht erlöscht ist. Auf meine Frage vor 5 Wochen, wann das passieren wird, hat mit einer Ihrer Serviceberater gesagt, dass das innerhalb 2 Wochen erledigt sein wird. Als Kunde erwarte ich eine bessere Kommunikation und vorallem dass solche Sachen dann auch erledigt werden und man nicht mehr hinterlassen muss. Ich habe diesbezüglich bereits 2 Mal bei Ihnen angerufen. Ich bitte um Rückruf Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Staniek

Jürgen L. Werkstatt BMW
1,0/5
Der Service vor Ort ist sehr mangelhaft geworden. Das tut mir sehr leid.

Daniela Agnes S. Werkstatt BMW
5,0/5
Top!

Joachim L. Werkstatt BMW
5,0/5
Alles TOP! Wie immer.

Rita D. Werkstatt BMW
1,0/5
Empfehlung: Die Geschäftsführung sollte einfach einmal als Kunde ihres eigenen Service auftreten. Die Verbesserungspotentiale sind erheblich. 1. Die telefonische Terminvereinbarung ist ein Geduldsprobe. (Telefonschleife)
2. Die Abgabe eines Fahrzeuges zur Reparatur gleicht einem hochbürokratischen Verwaltungsakt. Der gesamte Prozess ist zeitintensiv, komplex und könnte wesentlich vereinfacht werden. (Da hilft auch kein Kaffeeautomat, wenn für die Abgabe eines Fahrzeuges bis zu einer Stunde Wartezeit eingerechnet werden muß)
3. Zum wiederholten Male wurden nach der Abholung der Fahrzeuge nachzuarbeitende Mängel festgestellt - als ob es keine Abnahme des Fahrzeuges durch einen Meister vor der Übergabe mehr gäbe. Diese Mängel wurden dann zwar zügig behoben, aber der Gesamteindruck war eingetrübt.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 175)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen