Autohaus

Sternpark, Lippstadt

4,6
620 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Josef S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
.
Antwort vom Autohaus
Hallo Josef S.,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Ulrich W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute Performance.
Das Auto wurde Tip- Top zurückgegeben. Einfach Klasse !!
Antwort vom Autohaus
Hallo Ulrich W.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Andreas B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles sehr gut geklappt
Antwort vom Autohaus
Hallo Andreas B.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ralf S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles bestens, gerne wieder ;O)
Antwort vom Autohaus
Hallo Ralf S.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
Barbara Maria K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kompetenter und schneller Service!
Antwort vom Autohaus
Hallo Barbara Maria K.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ulrich W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Leider hat erneut der Hinweis zur Aktion „ Reifenwechsel“ gefehlt.
Peter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens, vielen Dank.
Antwort vom Autohaus
Hallo Peter S.,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Lothar B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Hallo Lothar B.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Uwe M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service und Kundendienst war wie immer hervorragend.
Freundliche Mitarbeiter und guter Service.
Das Fahrzeug wurde nach dem Service im gereinigten Zustand direkt nach Hause geliefert.
Jederzeit wieder.
Antwort vom Autohaus
Hallo Uwe M.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Team zufrieden sind. Weiterhin eine gute und sichere Fahrt!
Michael S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
TÜV gemacht, wie immer ein hervorragender Service. Danke Herr Lamm
Antwort vom Autohaus
Hallo Michael S.,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob leiten wir Herrn Lamm weiter.
Herbert S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Beratung, Service und Reparatur top.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herbert S.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Claudia P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
wie immer nettes Personal, guter Service,
Antwort vom Autohaus
Hallo Claudia P.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Thomas Christian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles okay
Antwort vom Autohaus
Hallo Thomas Christian S.,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Björn P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service
Antwort vom Autohaus
Björn P.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Hans Werner T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Termin wurde termingerecht eingehalten, freundlicher und sehr gute Servicearbeit.
Antwort vom Autohaus
Hallo Hans Werner T.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.