Autohaus

Sternpark, Lippstadt

4,5
430 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Michael M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Abgesprochen war ein ein Reifenwechsel mit Reinigung der Sommer- und Winterfelgen.
Leider war die Reinigungsmaschine kaputt und beide Reifensätze mit Felgen waren noch komplett dreckig.
Reaktion war lediglich die Info darüber.
Antwort vom Autohaus

Hallo Michael Masukowitz,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Reifenreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Leider kam es bei der Reinigungsmaschine zu einem Ausfall, wodurch sowohl die Sommer- als auch die Winterfelgen nicht wie gewohnt gereinigt wurden.

Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten bereits an der Instandsetzung der Maschine, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sobald die Maschine wieder einwandfrei funktioniert, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine kostenfreie Nachreinigung der Reifensätze mit Felgen an.

Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederherzustellen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Autohaus Sternpark in Lippstadt


BS Schubert G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Reparatur hat sehr lange gedauert. Teile waren nicht lieferbar und hatten 5 Monate Lieferzeit. Mit dem Ergebnis der Reparatur bin ich zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Damen und Herren der BS Schubert GmbH,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir wissen, dass eine lange Lieferzeit sehr unangenehm sein kann und es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. In diesen Lieferengpässen haben wir den Hersteller über die Dringlichkeit der Warenlieferungen informiert und diese priorisiert. Leider kann dadurch nicht immer eine Lieferung beschleunigt werden.
Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Reparatur zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Prozesses und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit betreuen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Sternpark in Lippstadt


Ulrich W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Angebotstermin für Aktion Reifenwechsel wurde erneut nicht im Vorfeld mitgeteilt.
Felgen Sommerreifen nicht gereinigt.
Antwort vom Autohaus

Hallo Ulrich Westerfeld,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Absprache mit der entsprechenden Abteilung sowie Überprüfung in unserem Kundensystem konnten wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Wie bereits mit unserer Centerleitung telefonisch besprochen, wurden Sie im Vorfeld per Newsletter zu unserer Boxenstopp-Aktion informiert. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis klären konnten und sind für weitere Fragen weiterhin telefonisch unter +492941/6698-0 für Sie erreichbar. Weiterhin eine gute und sichere Fahrt!


Thomas R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Kommunikation könnte verbessert werden.
Antwort vom Autohaus

Hallo Thomas Rotthoff,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hause gemacht haben und entschuldigen uns für das Missverständis. Wir arbeiten daran, unsere Servicestandards stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Standort begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Sternpark-Team


Robert R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Der Rechnungsbetrag suggeriert Premium. Was auf dem ersten Blick sichtbar war, war es nicht. Die kostenlose Außenreinigung stand zwar auf der Rechnung und auch handschriftlich auf dem Werkstattauftrag, wurde aber nicht durchgeführt. Die Begründung war, das man nicht wusste wie der Fahrradträger abzubauen ist. Auch hat man bei der Innenreinigung die Fahrerseite ausgesaugt, aber die zweite Sitzreihe vergessen. Hoffentlich sind die technischen Arbeiten mit der gleichen Sorgfalt durchgeführt worden.
Antwort vom Autohaus

Hallo Robert R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hause gemacht haben. Die Reinigung erfolgte durch unseren externen Dienstleister, mit dem wir den Vorgang besprochen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt wurden, auch wenn die Reinigung nicht zusätzlich berechnet wurde. Wir sind stets bemüht an unseren Servicestandards zu arbeiten und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter +492941/6698-0 bei uns melden um ggf. eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihr Autohaus Sternpark


Peter S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Organisation und Abwicklung des Ursprungstemins war ok. Dass mir aber bei meiner Reklamation (beschädigter Reifen) erst ein Termin 2 Wochen später angeboten wurde hat mich dann doch sehr überrascht.
Antwort vom Autohaus

Hallo Peter S.,

danke für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung macht uns sehr betroffen.

Ebenso ist es unser Ziel, unsere Servicestandards zu verbessern. Deshalb freuen wir uns immer wieder über Feedback und Verbesserungsvorschläge von Kunden.


Andreas S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Bremsen und knackender Fahrersitz sollten gemacht werden. Bremsen wurden gemacht... der Sitz nicht