Autohaus

Sternpark, Lippstadt

4,6
620 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Christian D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service. Freundlich und schnell.
Antwort vom Autohaus
Hallo Christian D.,

vielen Dank für das positive Feedback.
Ulrich W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gut, sauber und schnell gearbeitet
Antwort vom Autohaus
Hallo Ulrich W.,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns das du mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden bist.
Claudia P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Immer nettes Personal, hilfsbereit und kompetent
Antwort vom Autohaus
Hallo Claudia P.,

Danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden warst.
Heinz-Dieter T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service. Kompetente Beratung. Preis und Leistung sind sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Hallo Heinz-Dieter T.

Danke für dein positives Feedback. Wir freuen und, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist.
Rolf S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wechsel der Reifen schnell und zuverlässig, transparente Reperaturkosten
Antwort vom Autohaus
Hallo Rolf S.,

vielen Dank für dein positives Feedback!
Georg W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut gelaufen so wie ich es erwartet habe
Antwort vom Autohaus
Hallo Georg W.,

vielen Dank für deine positive Bewertung!
Friedhelm Jürgen O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service / sehr gute Mitarbeiter...!
Antwort vom Autohaus
Hallo Friedhelm Jürgen O.,

vielen Dank!
Ulrich W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gut
Antwort vom Autohaus
Danke! :-)
Ralf M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus meiner Wahl!
Antwort vom Autohaus
Das freut uns! Vielen Dank!
Ralph Günther D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Gut
Antwort vom Autohaus
Das freut uns! Danke für die positive Bewertung!
Edward R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles ist super gelaufen,gerne wieder
Antwort vom Autohaus
Danke! :-)
Mike A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter und freundlicher Service. Es wurde alles was ich beauftragt hatte zu meiner Zufriedenheit erledigt und der Preis war angemessen.
Antwort vom Autohaus
Hallo Mike A.,

danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden bist.

Bleib gesund und viele Grüße
Dein Autohaus Sternpark
Gérard C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie Immer bestens zufrieden....
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback! :-) Wir wünschen weiterhin eine sichere Fahrt!
Bleib gesund und viele Grüße
Dein Sternpark Team
Hans Werner T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alle zu Erledigung anstehenden Arbeiten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Bewertung! :-)
Bleib gesund und viele Grüße
Dein Sternpark Team
Carsten B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
...rundum guter Service....
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Bewertung! :-)
Bleib gesund und viele Grüße
Dein Sternpark Team