Autohaus

Sternpark, Lippstadt

4,6
620 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Monika R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
es wurde keine Besprechung nach Rückgabe des































Es fehlte jede Information über geleistete Arbeiten am Fahrzeug. Auch mußte ich das fahrzeug suchen.
Antwort vom Autohaus
Hallo Monika R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Auskunft sowie Fahrzeugübergabe erhalten haben. Wir sind bemüht unseren Service stets zu verbessern und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können. Für weitere Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter +492941/6698-0 kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr Sternpark Team in Lippstadt
Reinhard S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Hallo Reinhard S.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Klaus Alexander T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gute Terminabsprache, reibungsloser Ablauf
Antwort vom Autohaus
Hallo Klaus Alexander T.,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Michael G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
freundliche Beratung
Antwort vom Autohaus
Hallo Michael G.,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Hans Werner T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Fahrzeug wurde fast zu meiner vollsten Zufriedenheit gewartet.
Nur Oilwechsel gemacht
Antwort vom Autohaus
Hallo Hans Werner T.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Hans Werner T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Antwort vom Autohaus
Danke! :-)
Martina G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
nach anfänglichen Schwierigkeiten am Telefon, konnte dann das Problem vor Ort geklärt werden
Antwort vom Autohaus
Hallo Martina G.,
vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße Dein Sternpark Team
Renate G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr sympathisches Serviceteam, verabredete Zeitfenster werden exakt eingehalten, guter Hol- und Bringdienst bei Inspektionen.23.08.201
Antwort vom Autohaus
Hallo Renate G.,
vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden bist.
Viele Grüße dein Autohaus Sternpark Team