Autohaus

Sternpark, Lippstadt

4,6
620 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Nithin Jacob K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles prima!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Maximilian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles lief prima. Sehr zuvorkommen, freundlich, kompetent. Preislich fair.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie den Service als zuvorkommend, freundlich und kompetent erlebt haben und das Preis‑Leistungsverhältnis als fair empfinden.
Michaela M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war.
Hans-Martin S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles prima geklappt !
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Kristina Kerstin S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden 👍
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung – es ist schön zu hören, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Horst Günter Franz K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Jungs haben den Samstags - Turbo eingeschaltet !
Super schneller Service !
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Team am Samstag den Turbo für Sie gestartet hat und Sie den schnellen Service genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Sternpark Lippstadt begrüßen zu dürfen.
Martin R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
TOP
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sternpark Lippstadt!
Vincenzo Carlo Giovanni P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer super Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und motiviert das gesamte Team, Ihr Erlebnis weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
Thomas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Christian F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gut & schnell
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und Ihr Besuch bei uns schnell und gut verlief.
Günter P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top gelaufen 👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Panagiotis M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Besuch im Sternpark Lippstadt Mercedes Haus. Der Mechaniker war besonders freundlich, sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen, um mir alles verständlich zu erklären – das fand ich wirklich top.

Der gesamte Service war zuverlässig und auf einem sehr hohen Niveau. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und ernst genommen.

Klare Empfehlung
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Service als zuverlässig und auf hohem Niveau erlebt haben und die kompetente Beratung als besonders hilfreich empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut aufgehoben zu wissen.
Naza B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute und Kompetente Beratung!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie die Beratung als kompetent erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Andreas M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieser Werkstatt.
Klare Weiterempfehlung!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ferkinghoff & R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Bestens!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Ihr Feedback motiviert unser Team, den hohen Service beizubehalten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.