Autohaus

Heinz Autocenter, Mainz

4,6
4167 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Sabine V. Gebrauchtwagen Ford
5,0/5
Top Beratung und schnelle Abwicklung der notwendigen Schritte

Andreas F. Gebrauchtwagen Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden würde immer wieder bei euch ein Auto kaufen

Aref Shahnazari S. Gebrauchtwagen Volvo
1,0/5
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Mündliche Zusagen wurden nicht eingehalten, und sowohl im Vertrag als auch in der praktischen Abwicklung wirkte vieles unzuverlässig und unklar. Man kauft ein Auto in der Erwartung, danach möglichst sorglos unterwegs zu sein, doch hier wird selbst auf die kleinen Standards, die bei jedem seriösen Autohaus selbstverständlich sind, keine Rücksicht genommen. Stattdessen musste ich ständig nachhaken, Fragen wiederholen und erhielt auf Mängel nur Ausreden oder neue Versprechungen. Ich bedauere meine Entscheidung, dieses Autohaus gewählt zu haben. Die Kundenbetreuung war unzureichend, Beratungsgespräche fanden häufig nur nebenbei statt, und es wurde wenig Wert auf die individuelle Situation der Kunden gelegt.

Bernd F. Gebrauchtwagen Kia
5,0/5
Mein zweiter Kia Niro, jetzt haben wir ihn als Hybrid und Plug In Hybrid.

Super netter Verkäufer, das Servicepersonal ist sehr Auskunft freudig und steht Rede und Anwort.

Auch bei anstehenden Terminen wird man angerufen und auf dem laufenden Stand gehalten und bekommt seinen Termin rechtzeitig.

Vielen Dank für alles Bernd von Foto-Theis.com

Andreas E. Gebrauchtwagen Ford
5,0/5
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Konnte mehrere Fahrzeuge Probe fahren was mir eine gute Entscheidung gab. Weiter so!

Claus Dieter B. Gebrauchtwagen Hyundai
5,0/5
Freundliche und professionelle Abwicklung durch Herrn Mertes mit viel Engagement und Produkt know how. Sehr zu empfehlen!

Ahmet G. Gebrauchtwagen Ford
1,0/5
Sehr unseriös, werden viel Sachen verschwiegen, man kann sein gekauftes Auto nicht zu seinem Wunschtermin abholen, Sie kommen einem absolut nicht entgegen

Katrin R. Gebrauchtwagen Kia
5,0/5
Perfekt

Tanja B. Gebrauchtwagen Hyundai
5,0/5
Super Service, super freundlich.

Jana G. Gebrauchtwagen Volvo
3,0/5
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Volvo und muss leider sagen, dass der Service immer schlechter wird. Man erreicht niemanden am Telefon, man landet dann irgendwo im Callcenter und erhält keinen Rückruf. Das ging mir mehrere Tage lang so. Niemand hat sich bei mir gemeldet, um den Kostenvoranschlag zu besprechen. Als das Auto dann repariert war, war es dreckig von innen und außen. Früher hat es jemand durch die Waschanlage gefahren und ausgesaugt, bevor man es dem Kunden übergeben hat, heute scheint das nicht mehr üblich zu sein. Ich bin echt enttäuscht.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 145)
Loading...
Popup mit Grafik