Autohaus

Heinz Autocenter, Mainz

4,6
4109 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Jürgen Albert S. Werkstatt Ford
2,0/5
Die Ausrichtung auf einen EDV-gesteuerte Ablauf ist nicht stimmig. Für die Terminvereinbarung sind die Vorgaben nicht flexibel. Die telefonische Kommunikation ist noch die beste Form, um mit Ihrem Haus Kontakt zu halten. Leider sind Sie nur eingeschränkt erreichbar. Im persönlichen Kontakt sind Ihre Service-Empfangsmitarbeiter immer bemüht jedoch mit der Vielzahl der Tätigkeiten überfordert. Diese Überforderungseinschätzung, welche ich nach Jahren als Ihr Kunde nicht kenne, gilt derzeit für die Kfz-technischen Serviceleute, welche mit zu geringer Information bzgl. der Abläufe, jedoch unter Zeitdruck tätig sind.

Birgit H. Werkstatt Ford
2,0/5
Inspektionstermin wurde 2mal abgesagt und beim 3. Mal wurde das die Inspektion erst am Abend, nachdem ich explizit darauf bestanden habe, endlich auch gemacht. die Probleme mit dem 3. Termin hätten früher kommuniziert werden müssen.

Roland B. Werkstatt Ford
2,0/5
Bei der Annahme hat der Meister es abgelehnt die Inspektion ohne Oel Wechsel nicht machen zu wollen. Der Oel Wechsel hat ca. 2.000 km vor dem Kilometerstand bei Inspektion in einer anderen Werkstatt stattgefunden da die Meldung Oel Wechsel angezeigt wurde.
Der vereinbarte Abholtermin wurde nicht eingehalten. Ein Anruf im Vorfeld ist nicht erfolgt. Ich hatte vorher mehrmals darauf hingewiesen das dies sehr wichtig ist da ich drei Kleinkinder habe und deshalb meine Tagesplanung danach ausgerichtet wird

Yvonne B. Werkstatt Hyundai
2,0/5
Die Inspektion wurde durchgeführt. Das ursprünglich benannte Problem - quietschen hinten rechts - ist nach wie vor vorhanden. Durch privates Nachprüfen im Nachgang konnte festgestellt werden, dass auch ohne auftreten der Geräusche zumindest hätte festgestellt werden können, dass das Rad hinten rechts nicht so freigängig wie alle anderen ist. Somit muss reklamiert werden. (Ausgang offen.)

Matthias Johannes K. Werkstatt Ford
2,0/5
Die Reperatur dauerte sehr, sehr lange.
Vor der Reperatur wurde eine Bestandsaufnahme der schadhaft Komponenten gemacht. Danach waren sehr viele Teile schadhaft bzw. Wollte man vorsorglich gleich mit tauschen. Dies war falsch ! Erst nach direkter, schriftlicher Bestätigung wurde die beauftragte Reperatur vorgenommen. Als fachkundliche Kunde sehr irritierend
Dipl. Ing M.K.

Barbara A. Werkstatt Toyota
2,0/5
Interne Kommunikation muss nachgebessert werden.

Norbert M. Werkstatt Kia
2,0/5
hallo kia
durch kia connect kann man nachvollziehen was mit einem fahrzeug geschiet
also termin um 8.00
erste fahrzeugberührung um 11.30 laut kia connect
es hies frontscheibenwechsel brauche einen tag bei carglass ist das innerhalb 1 einer stunde getan samt einstellungen der camera
geht es hier einfach darum zeit für die versicherung zu belasten
um 15 uhr habe ich die benachrichtigung bekommen das ich das fahrzeug um 16.00 uhr abhoheln kann

tut mir leid aber das ist nicht nachvollziebar

Tanja G. Werkstatt Volvo
2,0/5
Es wurden mir Reparaturkosten zwischen 1.500 und 11.000 Euro mitgeteilt, die sich in ihrer tatsächlichen Höhe erst im Verlauf der Reparatur eindeutig bestimmen lassen. Leider konnte man mir keine eindeutige Empfehlung in der weiteren Vorgehensweise geben, auch Garantiezusagen nach Reparatur gab es nicht.

Anastasia P. Werkstatt Ford
2,0/5
Erste Reperatur vollkommen ok. Leider immer sehr schwer zu erreichen und Rückrufe kamen entweder garnicht oder sehr spät. Nach der Reperatur kam ein neuer Fehler der durch Austausch eines Teils behoben werden sollten. Zeitliche Angaben dazu wann es fertig wird sind zudem bei beiden Reparaturen immer verlängert worden. Nachdem wir umgezogen sind, was wir die ganze Zeit wollten, blieb das Auto wieder stehen und konnte jetzt bei einer anderen Werkstatt endlich tatsächlich behoben werden. Preislich war es denke ich in Ordnung nur leider der Leistung nicht angemessen. Persönlich an sich nett und es wurde zumindest versucht sich zu beeilen.

Dirk S. Werkstatt Ford
2,0/5
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen nicht umfassend ernst genommen. Ein Kontakt zu dem Fachmann, der sich um den Fehler kümmerte war nicht möglich.

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