Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Yvonne B. Werkstatt Hyundai
Die Inspektion wurde durchgeführt. Das ursprünglich benannte Problem - quietschen hinten rechts - ist nach wie vor vorhanden. Durch privates Nachprüfen im Nachgang konnte festgestellt werden, dass auch ohne auftreten der Geräusche zumindest hätte festgestellt werden können, dass das Rad hinten rechts nicht so freigängig wie alle anderen ist. Somit muss reklamiert werden. (Ausgang offen.)
Matthias Johannes K. Werkstatt Ford
Die Reperatur dauerte sehr, sehr lange.
Vor der Reperatur wurde eine Bestandsaufnahme der schadhaft Komponenten gemacht. Danach waren sehr viele Teile schadhaft bzw. Wollte man vorsorglich gleich mit tauschen. Dies war falsch ! Erst nach direkter, schriftlicher Bestätigung wurde die beauftragte Reperatur vorgenommen. Als fachkundliche Kunde sehr irritierend
Dipl. Ing M.K.
Barbara A. Werkstatt Toyota
Interne Kommunikation muss nachgebessert werden.
Norbert M. Werkstatt Kia
hallo kia
durch kia connect kann man nachvollziehen was mit einem fahrzeug geschiet
also termin um 8.00
erste fahrzeugberührung um 11.30 laut kia connect
es hies frontscheibenwechsel brauche einen tag bei carglass ist das innerhalb 1 einer stunde getan samt einstellungen der camera
geht es hier einfach darum zeit für die versicherung zu belasten
um 15 uhr habe ich die benachrichtigung bekommen das ich das fahrzeug um 16.00 uhr abhoheln kann
tut mir leid aber das ist nicht nachvollziebar
Tanja G. Werkstatt Volvo
Es wurden mir Reparaturkosten zwischen 1.500 und 11.000 Euro mitgeteilt, die sich in ihrer tatsächlichen Höhe erst im Verlauf der Reparatur eindeutig bestimmen lassen. Leider konnte man mir keine eindeutige Empfehlung in der weiteren Vorgehensweise geben, auch Garantiezusagen nach Reparatur gab es nicht.
Anastasia P. Werkstatt Ford
Erste Reperatur vollkommen ok. Leider immer sehr schwer zu erreichen und Rückrufe kamen entweder garnicht oder sehr spät. Nach der Reperatur kam ein neuer Fehler der durch Austausch eines Teils behoben werden sollten. Zeitliche Angaben dazu wann es fertig wird sind zudem bei beiden Reparaturen immer verlängert worden. Nachdem wir umgezogen sind, was wir die ganze Zeit wollten, blieb das Auto wieder stehen und konnte jetzt bei einer anderen Werkstatt endlich tatsächlich behoben werden. Preislich war es denke ich in Ordnung nur leider der Leistung nicht angemessen. Persönlich an sich nett und es wurde zumindest versucht sich zu beeilen.
Dirk S. Werkstatt Ford
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen nicht umfassend ernst genommen. Ein Kontakt zu dem Fachmann, der sich um den Fehler kümmerte war nicht möglich.
Hans Peter T. Werkstatt Kia
Jetzt bin ich doppelt enttäuscht. Bei der Inspektion sollte ich das Fahrzeug zu einer bestimmten Uhrzeit abholen und der gesamte Schriftverkehr, Rechnung etc war noch nicht fertig. Das Fahrzeug war auch nicht gewaschen!
Am Dienstag bei Abgabe des KFZ hatte ich explizit darauf hingewiesen.
Gestern Abholung meines KFZ , wie telefonisch von Ihnen bestätigt, wusste zunächst keiner Bescheid. Hatte dann irgendwann doch funktioniert, aber wieder war das Fahrzeug nicht wie am Dienstag mündlich zugesagt gewaschen.
Irgendwie habe ich den Glauben an den Ablauf der Werkstatt nun doch etwas verloren.
Wurde Ihnen auch per Email gesendet.
Ohne Rückmeldung bzw Stellungnahme
Hans Peter Tesch
Mit freundlichem Gruss
Dan-Mathias B. Werkstatt Ford
Netter telefonischer Kontakt zwecks Terminvereinbarung! Rest an Kommunikation katastrophal! Bat bei der Schlüsselabgabe und Anruf eines Verkäufers da ich einen interessanten Neuwagen auf dem Hof gesehen hatte! Da es aber 8 Uhr war war noch kein Verkäufer da! Kein Anruf kein Angebot! Auto sollte ich nachmittags wieder holen können, hätte nicht ich angerufen wäre ich hingefahren und hätte Pech gehabt! Teile musste bestellt werden usw! Kein me Kontaktaufnahme durch die Firma Heinz, ich musste allen Informationen hinterherlaufen! Einzig das das Auto geholt werden kann wurde mir telefonisch mitgeteilt! Kam ca 2 Stunden später dort an und wollte mein Auto holen, musste warten da alle Unterlagen und der Schlüssel noch geholt werden musste, nach Aussage der Mitarbeiterin wäre der Wagen erst gerade fertig geworden! Dann die Rechnung! Leider echt traurig und ich weiß dass Herr Heinz das kann anders kann und will aber leider die Mitarbeiter machen was sie wollen!
Marek Alexander F. Werkstatt Hyundai
Nicht zu empfehlen