Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Sabine S. Werkstatt Ford
...
Jens B. Werkstatt Ford
Die eigentliche Inspektion war ordentlich und gut, aber die Organisation bei Abgabe und Abholung war unorganisiert und mit Wartezeit verbunden.
Die Inspektion im Jahr davor war wesentlich besser organisiert.
Günter E. Werkstatt Volvo
Erste Kontrolluntersuchung.
Der gemeldete Fehler besteht fort. - ich muss noch mal hin.
Das Auto war über Nacht da - auf das Finish „durfte“ ich bei einer Tasse Kaffee 15 Minuten warten.
Auf die Größe des Leihwagens hat man keinen Einfluss bzw. kann es nicht auswählen. Also hatte ich von Enterprise ein „upgrade“ auf einen VW Polo.
Auf meine Intervention nach Rechnungsübergabe war die Kontrolluntersuchung dann doch kostenfrei. Die Rechnung für den Leihwagen kam mit der Post.
Das Personal war nett - aber es ging halt doch einiges schief.
Heinz-Jürgen W. Werkstatt Kia
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Werkstattleiterin
Matthias F. Werkstatt Kia
Sehr freundlicher Kundendienstannahme es wurden alle Punkte notiert.
Beatrix Martinez A. Werkstatt Ford
Diesmal war es ok. Aber es war ja nur TÜV und ASU. Termine wurden eingehalten.
Ralf-Rainer W. Werkstatt Seat
Trotz Bitte um Angabe der Farbe (weil durch mich nicht ermittelbar)
erfolgte diese nicht!
Ebenfalls keine Angabe zur erfolgten Kontrolle der Radlager, obwohl dies angesprochen wurde!
Es erfolgten keine Angaben zum nach dem Kauf langsam hervorgetretenen und bemängelten Fleck auf dem Beifahrersitz.
Ich fühle mich als Kunde leider nicht ernst genommen.
Gerrit K. Werkstatt Hyundai
Auftragsannahme und Betreuung sind zu verbessern.
Christian M. Werkstatt Kia
Hallo,
leider kann ich nur 3 Sterne bewerten aus folgendem Grund:
Wenn ich ein Problem habe,und das Problem,angeblich gelöst wurde ohne mit einem Werkstattmeister gesprochen zu haben und dann der Fehler nach 4 Tagen wieder da ist, ist für mich ein No Go,Schön wäre es wenn ich informiert werden würde aber leider wird so eine Bewertung für den Kunden ja nicht ernst genommen,bin auf eine Antwort gespannt.
Mfg
Roland W. Werkstatt Ford
Für die Inspektion wurden Zeit- und Kostenrahmen eingehalten. Allerdings wurden zusätzlich Teile erneuert, deren Verschleiß beim Reifenwechsel 2 Monate zuvor hätte auffallen müssen. Entsprechend fiel die Gesamtrechnung deutlich höher aus.