Autohaus

Heinz Autocenter, Mainz

4,6
3888 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Michael B. Werkstatt Kia
3,0/5
Leider gibt es sehr wenig Parkmöglichkeiten. Des Weiteren musste ich leider
eine Beule in der Hintertür feststellen, die meines Wissens vorher noch nicht da war, kann aber natürlich nicht sagen, ob das beim Service passiert ist.
Bei der angeblichen Karosseriedurchsicht wurde das auch nicht dokumentiert...auch nicht eine von mir verursachte ältere Beule.
Navi Update wurde dokumentiert, aber meines Erachtens nicht durchgeführt.
Preis für Service und Räderwechsel ist mit knapp 1000 Euro recht happig.
Mitarbeiter sind top, freundlich und nett.

Sabine S. Werkstatt Ford
3,0/5
...

Jens B. Werkstatt Ford
3,0/5
Die eigentliche Inspektion war ordentlich und gut, aber die Organisation bei Abgabe und Abholung war unorganisiert und mit Wartezeit verbunden.

Die Inspektion im Jahr davor war wesentlich besser organisiert.

Günter E. Werkstatt Volvo
3,0/5
Erste Kontrolluntersuchung.
Der gemeldete Fehler besteht fort. - ich muss noch mal hin.
Das Auto war über Nacht da - auf das Finish „durfte“ ich bei einer Tasse Kaffee 15 Minuten warten.
Auf die Größe des Leihwagens hat man keinen Einfluss bzw. kann es nicht auswählen. Also hatte ich von Enterprise ein „upgrade“ auf einen VW Polo.
Auf meine Intervention nach Rechnungsübergabe war die Kontrolluntersuchung dann doch kostenfrei. Die Rechnung für den Leihwagen kam mit der Post.
Das Personal war nett - aber es ging halt doch einiges schief.

Heinz-Jürgen W. Werkstatt Kia
3,0/5
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Werkstattleiterin

Matthias F. Werkstatt Kia
3,0/5
Sehr freundlicher Kundendienstannahme es wurden alle Punkte notiert.

Beatrix Martinez A. Werkstatt Ford
3,0/5
Diesmal war es ok. Aber es war ja nur TÜV und ASU. Termine wurden eingehalten.

Ralf-Rainer W. Werkstatt Seat
3,0/5
Trotz Bitte um Angabe der Farbe (weil durch mich nicht ermittelbar)
erfolgte diese nicht!
Ebenfalls keine Angabe zur erfolgten Kontrolle der Radlager, obwohl dies angesprochen wurde!
Es erfolgten keine Angaben zum nach dem Kauf langsam hervorgetretenen und bemängelten Fleck auf dem Beifahrersitz.
Ich fühle mich als Kunde leider nicht ernst genommen.

Gerrit K. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Auftragsannahme und Betreuung sind zu verbessern.

Christian M. Werkstatt Kia
3,0/5
Hallo,
leider kann ich nur 3 Sterne bewerten aus folgendem Grund:
Wenn ich ein Problem habe,und das Problem,angeblich gelöst wurde ohne mit einem Werkstattmeister gesprochen zu haben und dann der Fehler nach 4 Tagen wieder da ist, ist für mich ein No Go,Schön wäre es wenn ich informiert werden würde aber leider wird so eine Bewertung für den Kunden ja nicht ernst genommen,bin auf eine Antwort gespannt.
Mfg

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 65)
Loading...