Autohaus

Heinz Autocenter, Mainz

4,6
4167 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Iris M. Werkstatt Volvo
5,0/5
Sehr guter persönlicher Service

Bodo H. Werkstatt Volvo
2,0/5
Nicht als Garantiefall repariert, alle Posten selber bezahlt obwohl im Besitz von Anschlussgarantie Pro Plus.
Kein Fahrzeug für Mobilität gestellt

Iris B. Werkstatt Kia
5,0/5
Super Service

Andreas S. Werkstatt Volvo
5,0/5
Alles wie geplant😊Super Service.Mein Ansprechpartner Herr Mertes wie immer freundlich und hilfsbereit.Danke dafür fühle mich in guten Händen

Larissa F. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich hatte meine erste Inspektion und es hat alles super geklappt! Die Damen vom Empfang/Service sind super nett und hilfsbereit ☺️ man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!

Gabriele B. Werkstatt Volvo
5,0/5
Sehr nettes Team, gute Arbeit. Ich konnte sogar auf meinen Austausch der Bremsbeläge warten. Dankeschön dafür.

Witali W. Werkstatt Volvo
5,0/5
Unkompliziert und fähr...

Brigitte Ursula B. Werkstatt Ford
4,0/5
Alles war in Ordnung.

Jacqueline V. Werkstatt Kia
5,0/5
Alle sehr nett, Arbeit top und schnell

Bernhard K. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Guten Tag. Wir sind nach der Inspektion in Urlaub gefahren und es war nichts auffälliges am Auto. Somit sollte alles in Ordnung sein.
Daß ich den weiten Weg zu Ihnen fahre hat ja einen Grund. Die sogenannte "Fachwerkstatt" in Framersheim hat mich als Kunde verloren ....
Aber: Als ich das Auto abends bei Ihnen abholte merkte ich auf dem Heimweg dass ich den Bordcomputer nicht mehr wie gewohnt bediehnen konnte. Der war von Ihrem Mechaniker in irgendeinem Prüfmodus o.Ä. eingestellt. Ich musste die Autobahn wieder verlassen und zu Ihnen zurückkehren. Dort wurde die Sache vom Werkstatt-Meister behoben.
Zuhause merkte ich dann dass die 3 Gurte von der Rückbank noch in den Schlössern steckten. Den linken und rechten konnte ich problemlos "entspannen". Der mittlere ließ sich aber nicht entriegeln. Der war zuvor noch nie in Betrieb gewesen. Zum anrufen war es zu spät. Am nächsten Tag brauchte ich 8 Anrufe um zum Service zu gelangen. 7 Mal bin ich wegen Überlänge in der Warteschleife rausgeflogen. Nach etwas Hin und Her bekam ich dann die Lösung am Telefon erklärt.
Am Tag vor der Urlausfahrt habe ich noch einen Blick in den Motorraum geworfen. Auffällig war der Stand der Kühlflüssigkeit ca. 8 mm über MAX.
Also ich denke da ist noch Luft nach oben ....
Bernhard Krieger

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 2544)
Loading...
Popup mit Grafik