Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Claudis X.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Außerordentlicher Einsatz bei einer dringenden Terminfindung. Knubel, Sie haben eine tolle Mitarbeiterin Frau Paulusson. Vielen Dank! So tolle Mitarbeiter, die sich so einsetzen, findet man leider nur selten. Daher super Service! Bitte lieber Knubel, schätzen Sie sie!!!!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Lob an Frau Paulusson! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Einsatz unserer Mitarbeiterin so zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden Ihr Lob an Frau Paulusson weiterleiten und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Website: [Knubel](https://knubel.de//).
Werkstatt
Skoda
5,0/5
asdasdasd
Annemarie B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Dringender Batteriewechsel unkompliziert sofort durchgeführt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Batteriewechsel bei Knubel Münster Süd unkompliziert und schnell durchgeführt wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! 😊
Aloysius S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sehr gut
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Djiby D.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Sehr gut
Burghard G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Einfach zufrieden
Kai S.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Schlechter Service.
Martin K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
wie gewohnt gut
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Einen schönen Tag noch! Ihr, Knubel-team
Uwe R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Auch die Mail-Benachrichtigungen funktionieren vorbildlich.
G. H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Terminabsprache und Service gut
Süleyman A.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Top Service !
Gottfried W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sehr zufrieden Herr Klöstern war hervorragend
Ursula N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war wie immer: unkompliziert und professionell und der Serviceberaterwar sehr freundlich.
Kerstin S.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Die technischen Probleme mit dem Radio/Navigationsgerät im VW Beetle sollten dem VW Konzern bekannt sein. Dies ist zudem über den externen Fachhandel sowie Recherche einschlägiger Internetportale bekannt. Gleichwohl nimmt sich VW diesem ggf systemseitigen Mangel nichts an bzw. bietet bietet keine kulanzmöglichkeiten an.
Hendrik W.
Werkstatt
Audi
1,0/5
Leider waren die Leistungen der Vertragswerkstatt nicht zufriedenstellend. Trotz Reparaturkosten von € 3.000 konnte die Ursache für Öl- und Kühlflüssigkeitsverlust nicht gefunden werden. Weitere Probleme / Werkstatttermine sind vorprogrammiert. Aufgrund erheblicher Mängel am Fahrzeug (Audi Q7) und bereits über die Jahre angefallener Reparaturkosten von etlichen Tausend Euro hätte man mehr Kulanz und finanzielles Entgegenkommen erwarten können, bspw. Arbeitsstunden auch mal vermehrt auf die eigene Rechnung zu nehmen, wenn man solch ein qualitativ schlechtes Fahrzeug in Umlauf bringt……
« Zurück
Weiter »
Zeige
136
bis
150
von
789
Ergebnissen
‹
1
2
...
7
8
9
10
11
12
13
...
52
53
›