Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Mit 4 Sternen bewertet
Elke S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer sehr zufrieden. Ich wurde vor Ort nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt, aber ich fand das auch nicht nötig, da es sich nur um das Auswechseln einer Glühbirne handelte. Das Einzige, was ich bemängeln kann, ist, dass man schwer die Termine bekommt. Das liegt aber ausschließlich daran, dass im Autohaus viel zu tun ist.
Matthias H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin grundsätzlich mit allem zufrieden.
Russell David H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles wunderbar.
Brigitte K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Erwin V.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich hatte einen erheblichen Schaden an meinem Fahrzeug. Der Schaden wurde sehr gut behoben. Mir wurde das fertig gestellte Fahrzeug nach Hause gebracht. Auch das habe ich sehr positiv empfunden. Es war soweit alles in Ordnung. Ich bin schon jahrelang ein Kunde in diesem Haus.
Ricarrdo M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte noch etwas erklärt bekommen, dann ist auch sofort jemand gekommen und das hat gut geklappt.
Matthias M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich wollte einen Termin für den TÜV und die Inspektion. Das war nicht möglich. Mir wurde gesagt, dass ich mich noch einmal wegen eines separten Termins für die Inspektion melden soll. Vor Ort wurde dann doch beides gemacht. Es ist sehr schwierig, einen Termin zu bekommen. Man braucht schon einmal 4 Wochen Vorlauf. Das finde ich nicht gut.
Hartmut K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Wilfried R.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Knubel hat ja etwas in der Organisation geändert und das gefällt mir wirklich sehr gut. Ich war mit allem soweit sehr zufrieden.
Sabine B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt äußerst zufrieden.
Till H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich würde da wieder hinfahren.
Marion T.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Gail K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles super. Das Auto war am Ende sehr sauber, das war sehr schön. Die Werkstatt sollte die telefonische Erreichbarkeit jedoch verbessern.
Sebastian D.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Herr F. hatte von 1700 Euro gesprochen. Es waren dann 1900 Euro. Das war so ein Wermutstropfen.
Martin Wolfgang in H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Annahme ging zügig und auch die Kalkulation der Tage war okay. Nur die Ausgabe des Leihwagens hat sehr lange gedauert. Das fand ja im Nachbargebäude statt und obwohl der Wagen bestellt war, musste ich eineinhalb Stunden warten auf die Ausgabe. Der Mitarbeiter hatte da noch einen wichtigen Kunden. Das war ärgerlich. Auch hatte mir der KDB zugesichert, dass der Leihwagen durch die Garantie abgedeckt ist und für mich kostenlos wäre. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen. Dazu möchte ich noch einen Rückruf.
« Zurück
Weiter »
Zeige
151
bis
165
von
172
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
›