Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Mit 3 Sternen bewertet
Petra B.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich bin soweit sehr zufrieden.
Thomas K.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich werde immer sehr gut behandelt und beraten und habe fast nie Wartezeiten. Es geht alles ganz schnell.
Yuriv F.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Der Service ist sehr gut und alle sind sehr freundlich.
Maria-Elisabeth L.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist immer da. Die Beratung in den einzelnen Gebieten war gut und der Preis ist immer wie es vorher abgesprochen wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Willi Paul D.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich bin zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Danke für Ihre Bewertung. Beim nächsten mal wollen wir noch besser sein, und hoffen auf einen 4. oder sogar 5. Stern. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Fahrt.
Alexander L.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich war zufrieden mit der Werkstatt Knubel.
Jan-Hendrik S.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich bin jetzt 250 km Auto gefahren und meine EPC Lampe hat angefangen zu leuchten durch ein Fehler, der schon vorher bekannt war, der nicht behoben wurde und deswegen muss ich nochmal in die Werkstatt fahren.
Mohammad J.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich war bei Ihnen, um einen Radiocode auslesen zu lassen. Sie konnten mir allerdings nicht sagen, was die Super-Pin ist. Ich meine, wenn das jemand wissen müsste, dann jemand aus einer Audi-Werkstatt. Deshalb vergebe ich dieses Mal nur eine Drei.
Annabelle W.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich kann mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten des Werkstattbesuches erinnern. Ich bin eher zufrieden, ein paar Kleinigkeiten haben noch gefehlt. Mein Audi A1 hat ja auch einen von der Abgasaffäre betroffenen Dieselmotor. Das ist alles nicht so optimal.
Damian W.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Es war alles okay. Es sind immer noch Geräusche bei der Steuerkette. Mir wurde gesagt, das ist normal. Ich finde das aber nicht normal. Ich habe noch Garantie, ich werde erst mal abwarten.
Hassan E.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich wünsche mir einen besseren Service und die Preise sollten günstiger sein. Es wurde eine Woche benötigt, um eine Diagnose zu erstellen. Dann musste ein Ersatzteil bestellt werden und nun zog es sich noch eine ganze Woche hin. Das hat zu lange gedauert.
Fener H.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich habe für mein Fahrzeug einen neuen Schlüssel bekommen. Alle Türen gehen per Fernbedienung auf. Nur die Fahrertür nicht und dazu muss ich erst dreimal draufdrücken.
Georg D.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich bin zufrieden. Ich wollte meine Schlüssel abgeben. Die Damen am Empfang meinten, dass sie die Schlüssel nicht entgegen nehmen können. Somit musste ich 45 Minuten auf den Kundenbetreuer warten, obwohl im Groben klar war, was gemacht werden musste. Ich habe mit der langen Wartezeit auch schon einmal positive Erfahrungen gemacht. Diesmal war es aber nicht angenehm.
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
28
von
28
Ergebnissen
‹
1
2
›