Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Mit 4 Sternen bewertet
Frank Rudi S.
Gebrauchtwagen
Audi
4,0/5
Wir fühlten uns gut betreut,Man ist direkt auf unsere Fragen eingegangen.
Eine schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Unterlage beim Kauf
G. H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Terminabsprache und Service gut
Stephan B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Entgegennahme des Reparaturauftrages verlief etwas holprig. Immerhin war die Reparatur dann doch einen Tag früher erfolgt als zugesagt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern.
Peter V.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich fand die persönliche Betreuung sehr gut.
Matthias P.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war mit dem Einsatz meines Beraters sehr zufrieden.
Thomas K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der Service ist sehr gut.
Ursula N.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ihre freundlichen Mitarbeiter sind sehr kompetent und man kann sich auch immer auf sie verlassen.
Susanne M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenberater und der Werkstatt.
Mateusz K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und arbeiten sehr zügig. Mein Fahrzeug war sehr schnell wieder einsatzbereit.
Karsten B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Besuch im Autohaus absolut zufrieden und möchte dem nichts hinzufügen. Die Herstellerbefragung habe ich bereits gemacht. Mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Mario M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich habe mich sehr über den freundlichen Empfang der Servicemitarbeiter gefreut.
Christoph B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Für den letzten Werkstattbesuch gebe ich 4 Sterne.
Harald K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Werkstatt ist immer sehr bemüht, die Probleme aufzugreifen.
Waldemar M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett und ich bringe mein Fahrzeug immer wieder gerne in diese Werkstatt.
Ricarrdo M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Bei ihnen verläuft alles sehr unkompliziert und die Arbeiten werden schnell und korekt durchgeführt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
172
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
›