Autohaus

Knubel Münster Süd, Münster Süd

4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Frank Rudi S. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Wir fühlten uns gut betreut,Man ist direkt auf unsere Fragen eingegangen.
Eine schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Unterlage beim Kauf
G. H. Werkstatt Audi
4,0/5
Terminabsprache und Service gut
Stephan B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Entgegennahme des Reparaturauftrages verlief etwas holprig. Immerhin war die Reparatur dann doch einen Tag früher erfolgt als zugesagt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern.
Peter V. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich fand die persönliche Betreuung sehr gut.
Matthias P. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war mit dem Einsatz meines Beraters sehr zufrieden.
Thomas K. Werkstatt Audi
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der Service ist sehr gut.
Ursula N. Werkstatt Audi
4,0/5
Ihre freundlichen Mitarbeiter sind sehr kompetent und man kann sich auch immer auf sie verlassen.
Susanne M. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenberater und der Werkstatt.
Mateusz K. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und arbeiten sehr zügig. Mein Fahrzeug war sehr schnell wieder einsatzbereit.
Karsten B. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Besuch im Autohaus absolut zufrieden und möchte dem nichts hinzufügen. Die Herstellerbefragung habe ich bereits gemacht. Mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Mario M. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich habe mich sehr über den freundlichen Empfang der Servicemitarbeiter gefreut.
Christoph B. Werkstatt Audi
4,0/5
Für den letzten Werkstattbesuch gebe ich 4 Sterne.
Harald K. Werkstatt Audi
4,0/5
Die Werkstatt ist immer sehr bemüht, die Probleme aufzugreifen.
Waldemar M. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett und ich bringe mein Fahrzeug immer wieder gerne in diese Werkstatt.
Ricarrdo M. Werkstatt Audi
4,0/5
Bei ihnen verläuft alles sehr unkompliziert und die Arbeiten werden schnell und korekt durchgeführt.