Autohaus

Knubel Münster Süd, Münster Süd

4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hans Joachim L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Gute und profesionelle Auftragsannahme.
Zügige Abwicklung des geforderten Auftrages.
Fazit in diesem Fall: Zufrieden mit Autohaus Knubel Münster-Süd.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Auftragsannahme und die zügige Abwicklung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu betreuen.
Alois N. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Auftrag war beim verabredeten Abholtermin nicht komplett abgearbeitet.
Die noch
anzubringenden Schutzfolien in den Griff-Mulden fehlen immer noch. Dazu muss ich irgendwann (einen konkreten Termin habe ich noch nicht bekommen) wieder nach Münster fahren.
Ich habe für die ganzen Unannehmlichkeiten um einen Preisnachlass bei den Fussmatten gebeten. Er wurde mir in der Form gewährt, daß ich sie zum Preis von 66,51€ (Listenpreis) in den Kofferraum gelegt bekommen habe.
Von gutem Service und Kundenorientierung habe ich eine andere Vorstellung. Man muss dazu auch wissen, daß der Kaufvertrag mit allen Einzelheiten bereits Ende 2025 abgeschlossen wurde und bis Mitte April 2026 immer noch nicht komplett erfüllt ist.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Neumair,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie über den Ablauf enttäuscht sind. Insbesondere, dass der Auftrag zum vereinbarten Abholtermin nicht vollständig erledigt war und die Schutzfolien bis heute fehlen, ist ärgerlich und für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden.
Auch Ihre Schilderung zum gewünschten Entgegenkommen bei den Fußmatten zeigt, dass Sie sich an dieser Stelle mehr Serviceorientierung erwartet haben. Dass ein bereits Ende 2025 geschlossener Kaufvertrag bis Mitte April 2026 noch nicht vollständig erfüllt ist, entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten, und nehmen Ihre Kritik als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer internen Abläufe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Knubel-Team
Ludger Anton K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
freundlicher Empfang, kompetente, zügige Reparatur
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie den Service als freundlich und zügig empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Diyar A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wie immer super Service!!!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie erneut begeistern konnten.
Konstantin S. Werkstatt Audi
5,0/5
👌🏻
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihre 5‑Sterne‑Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Firma ist sehr flexibel was Termine angeht und die Fahrzeuge werden auch abgeholt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Terminflexibilität und den Abholservice als besonders praktisch empfinden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rafael L. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Leider wurde wieder einmal mein Auto nicht gewaschen obwohl ich bei der Abgabe noch mal darauf hingewiesen habe.
Ansonsten war ich zufrieden - das Personal war wieder sehr freundlich - trotzdem nur 3 Sterne wegen wiederholtem vergessen der Autowäsche.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Leifeld,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug trotz Ihres Hinweises bei der Abgabe erneut nicht gewaschen wurde. Gerade wenn dies bereits mehrfach vorgekommen ist, verstehen wir Ihren Unmut gut.
Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Arbeit insgesamt zufrieden waren und unser Team als freundlich erlebt haben. Ihr Hinweis zur Autowäsche ist für uns wichtig, damit wir hier künftig verlässlicher werden und solche Versäumnisse vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Knubel-Team
Wolf-Dieter N. Werkstatt Audi
5,0/5
Alles hat gut geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Antwort vom Autohaus
Danke für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und unser Team Sie freundlich betreut hat. Ihr Lob motiviert uns, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Hans Joachim J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wie immer alles super
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wieder rundum gelungen war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin!
Sabine D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wir waren äußerst zufrieden - mit allem . Danke
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Katharina K. Werkstatt Audi
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war und wir Sie voll überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Lothar S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit,
kompetent
Angenehme Atmosphäre
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche, kompetente Betreuung und die angenehme Atmosphäre bei uns schätzen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ralf H. Werkstatt Skoda
5,0/5
Sehr nett.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die volle Punktzahl – wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Rainer P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ein perfekter Besuch, netter Empfang, prima Berater, vor dem Termin ging es los. Nach 30 Minuten auf dem Weg nach Hause. .... weiter so.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Empfang und die Beratung als so angenehm empfunden haben und Ihr Termin reibungslos verlief. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin schnellen und freundlichen Service zu bieten.
Detlef Ludwig B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ok
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch so positiv war, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.