Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Thomas P.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Zum Ende des Besuchs gab es leider kein Feedback zu dem, was am Wagen gemacht wurde. Das fand ich schade.
Hans-Wilhelm B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
In der Werkstatt ist alles gut gelaufen.
Jürgen E.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit Knubel. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern.
Saeid Z.
Werkstatt
Audi
4,0/5
schnell zuferläsik freundlich
Jürgen G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war super, eigentlich so wie immer, wie man es gewohnt ist. Ich bin bestens mit der Werkstatt und ihren Leistungen zufrieden.
Johann R.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich habe einen schnellen Termin bekommen und die Werkstattarbeiten wurden auch sehr schnell erledigt.
Lidia H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Man wird immer sehr gut über die durchgeführten Werkstattarbeiten informiert. Man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben und eine Autowäsche ist auch immer dabei, über die man sich besonders freut.
Josef O.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Zeitlich alles schnell geklappt und das Auto war gewaschen.
Mathias M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit meinem Besuch bin ich sehr zufrieden. Ich kam etwas früher in die Werkstatt und kam auch sofort dran und der vereinbarte Fertigstellungstermin wurde auch eingehalten.
Martin V.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden. Die Werkstatt ist hundertprozentig in Ordnung.
Roman G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mir gefällt die Freundlichkeit und der Service in der Werkstatt.
Fernande B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit der Werkstatt, alles lief super.
Kai H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Im Betrieb wurde ich immer sehr gut behandelt. Es hat alles reibungslos funktioniert und ging ohne "Murren und Knurren" ab. Ich habe problemlos einen Leihwagen erhalten und die Dame hat mich bei der Fahrzeugabholung noch einmal darüber informiert, was gemacht wurde.
Opitz F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es wurde schnell gearbeitet und das gefiel mir sehr.
Jürgen G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit der Freundlichkeit und dem Service war ich sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
466
bis
480
von
789
Ergebnissen
‹
1
2
...
29
30
31
32
33
34
35
...
52
53
›