Autohaus

Knubel Münster Süd, Münster Süd

4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Andreas W. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit dem Besuch äußerst zufrieden.
Carlos P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit dem Wagen meines Mannes in der Werkstatt. Ich war wie immer äußerst zufrieden. Alles war gut und es hat prima geklappt.
Michael J. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich fand die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Ausführung der Arbeiten sehr gut.
Ken K. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Caroline J. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Markus M. Werkstatt Audi
5,0/5
Es ist immer ein sehr guter Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und absolut kompetent.
Jens D. Werkstatt Audi
5,0/5
Der persönliche Kontakt zu den Kunden finde ich super.
Christa G. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit der Leistung der Werkstatt zufrieden.
Olaf Markus S. Werkstatt Audi
5,0/5
Eine Inspektion für 2.500 Euro ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Außerdem musste ich einen Monat auf einen Termin warten. Mit dem Kundendienstbetreuer Herrn F. bin ich vollauf zufrieden.
Renate R. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden mit dem Service der Werkstatt.
Volker M. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war, wie immer, äußerst zufrieden. Mein Auto wurde von einem Werkstattmitarbeiter abgeholt und wieder gebracht.
Agata A. Werkstatt Audi
5,0/5
Wir sind immer zufrieden bei Knubel. Es ist alles gut.
Elif Y. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden, wie immer. Man konnte sich nicht nach meiner Zufriedenheit erkundigen, ich war erst um 17:50 Uhr da, da waren die schon weg. Sonst hätte man das bestimmt gemacht. Es war alles perfekt. Die Aufnahme war sehr freundlich. Der KDB Herr F. war sehr zuvorkommend. Er hat sich um mein Auto und um die Annahme gekümmert. Es gab auch einen Rückruf, als das Auto fertig war. Ich war sehr zufrieden.
Kerstin E. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Marcel C. Werkstatt Audi
5,0/5
Bei meinem Werkstattbesuch war alles perfekt. Ich bin wie immer sehr begeistert. Vor allem der Service hat mich beeindruckt und sogar Kleinigkeiten wie z.B. eine lose Boxabdeckung, wurden selbstständig und kostenlos repariert.