Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Victor O.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Nein, ist alles in Ordnung soweit.
Hans-Otto P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Service war wie immer, ehr gut.
Vera B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden, es wurde alles erklärt, ebenfalls wurde ich informiert wann ich zum nächsten Mal in die Werkstatt zur Inspektion und TÜV kommen muss.
Jan R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und betreut. Es können ganz kurzfristig, gute Lösungen gefunden werden.
Alexandra S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ein freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal kann man in der Firma Knubel erwarten.
Helmut S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich vergebe eine Zwei plus. Es war jetzt und die letzten Male alles in Ordnung.
Till H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Wenn eine korrigierte Rechnung angefordert wird, sollte diese rausgeschickt werden, bevor die erste Mahnung zur falschen Rechnung kommt.
Monika K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles super, es gibt nichts zu meckern. Alles war in Ordnung.
Tobias N.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles in Ordnung.
Bernhard H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Wagen war zum TÜV und bei dieser Gelegenheit wurde die Bremsflüssigkeit auch gleich gewechselt. Bei der Abholung des Wagens war der Herr W. leider im Gespräch, so dass wir nicht mehr miteinander sprechen konnten. Ansonsten wird das aber gemacht.
Michael B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Werkstattbesuch war zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Freundlichkeit vor Ort hat mir gut gefallen.
Marcel V.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Silv M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Mitarbeiter waren sehr sympatisch und die Arbeiten wurden schnell erledigt.
Eugen J.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem letzten Besuch. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und kleinere Sachen werden auch immer spontan ohne Termin durchgeführt.
Hans Joachim S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es hat alles gut geklappt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Abwicklung war sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
571
bis
585
von
789
Ergebnissen
‹
1
2
...
36
37
38
39
40
41
42
...
52
53
›