Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Agata A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Wir sind immer zufrieden bei Knubel. Es ist alles gut.
Elif Y.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden, wie immer. Man konnte sich nicht nach meiner Zufriedenheit erkundigen, ich war erst um 17:50 Uhr da, da waren die schon weg. Sonst hätte man das bestimmt gemacht. Es war alles perfekt. Die Aufnahme war sehr freundlich. Der KDB Herr F. war sehr zuvorkommend. Er hat sich um mein Auto und um die Annahme gekümmert. Es gab auch einen Rückruf, als das Auto fertig war. Ich war sehr zufrieden.
Kerstin E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Russell David H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles wunderbar.
Marcel C.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Bei meinem Werkstattbesuch war alles perfekt. Ich bin wie immer sehr begeistert. Vor allem der Service hat mich beeindruckt und sogar Kleinigkeiten wie z.B. eine lose Boxabdeckung, wurden selbstständig und kostenlos repariert.
Stefan W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Frank S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Nach der Fahrzeugübergabe hat sich die Werkstatt auch nach meiner Zufriedenheit erkundigt und gefragt, ob ich noch irgendwelche Wünsche oder Fragen habe.
Andreas W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles war gut.
Janine K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles war perfekt von A bis Z.
Brigitte K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Herbert I.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles völlig okay. Ich wüsste nicht, was man da besser machen könnte.
Annette S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Da können Sie ruhig eine Eins hinschreiben.
Erwin V.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich hatte einen erheblichen Schaden an meinem Fahrzeug. Der Schaden wurde sehr gut behoben. Mir wurde das fertig gestellte Fahrzeug nach Hause gebracht. Auch das habe ich sehr positiv empfunden. Es war soweit alles in Ordnung. Ich bin schon jahrelang ein Kunde in diesem Haus.
Ricarrdo M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte noch etwas erklärt bekommen, dann ist auch sofort jemand gekommen und das hat gut geklappt.
Joshua L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles gut. Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln.
« Zurück
Weiter »
Zeige
691
bis
705
von
789
Ergebnissen
‹
1
2
...
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
›