Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Nico L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Dominik B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das Fahrzeug war zur Inspektion und zum Aufspielen der Dieselsoftware in der Werkstatt. Reparaturtechnisch gesehen war alles in Ordnung. Nur wollte man mir anfangs keinen Leihwagen geben, da ich noch unter 21 Jahre alt bin. Ich habe aber einen Leasingvertrag, der einen Leihwagen beinhaltet. Der mir dann doch zur Verfügung gestellte Leihwagen war nicht sauber. Ich habe mich richtig ein wenig geekelt. Ich musste zuerst die Fußmatten selber ausschlagen.
Dieter T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war im Allgemeinen zufrieden.
Matthias M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich wollte einen Termin für den TÜV und die Inspektion. Das war nicht möglich. Mir wurde gesagt, dass ich mich noch einmal wegen eines separten Termins für die Inspektion melden soll. Vor Ort wurde dann doch beides gemacht. Es ist sehr schwierig, einen Termin zu bekommen. Man braucht schon einmal 4 Wochen Vorlauf. Das finde ich nicht gut.
Annabelle W.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich kann mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten des Werkstattbesuches erinnern. Ich bin eher zufrieden, ein paar Kleinigkeiten haben noch gefehlt. Mein Audi A1 hat ja auch einen von der Abgasaffäre betroffenen Dieselmotor. Das ist alles nicht so optimal.
Joachim B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war wie immer alles super und zu meiner Zufriedenheit. Der KDB nimmt den Wagen immer mit und bringt ihn mir auch wieder.
Michael W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das war alles klasse, super, prima.
Ludger B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist alles gut.
Matthias T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Hartmut K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Leticia P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Ralf A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist zuverlässig, zuvorkommend und es geht zügig. Es ist super, dass man einen Taxigutschein bekommt, um wieder nach Hause zu kommen.
Wilfried V.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Da war alles klasse gewesen. Mir fällt da auch nichts spezielles ein, was man da verbessern könnte.
Birgit S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Weg zur Werkstatt ist entweder durch eine Fahrkarte oder den Hol- und Bringservice gesorgt.
Nicklas R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
706
bis
720
von
789
Ergebnissen
‹
1
2
...
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
›