Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
21%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Knubel Münster Süd, Münster Süd
4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Mercedes
Marion T.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Mike Z.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Nur noch Kopfschütteln.
Nach Zahnriemenwechsel mit allen Anbauteilen, Ende März, jetzt nach 8000km Motorschaden. Zahnriemen abgesprungen, da Stehbolzen gebrochen ist.
Jetzt das unverschämte, VW will das ich eine Selbstkostenbeteiligung von 80% übernehme ca. 4000EUR.
Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit.
Stehbolzen kommt vom Lieferanten von VW. Werkstatt: Drehmoment eingehalten?? Aber Kunde zahlt.
Nie wieder VW.
Kein Stern geht leider nicht und minus Sterne gehen leider auch nicht.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind - allerdings ist hier wie Sie schon schreiben wohl eher der Hersteller Adressat für Ihre Kritik. Natürlich ist auch zu bedenken, dass es sich hier um ein Fahrzeug mit mehr als 365.000 Kilometern Laufleistung handelt. Genau vor diesem Hintergrund hatten wir als Händler bereits versucht zu vermitteln.
Ines G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war bei dem Kundendienstberater Herrn D. der hat sich um alles gekümmert. Das ist ein ganz, ganz netter. Ich war äußerst zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten. Der Kundendienstberater war sehr, sehr nett.
Johann K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden. Es war alles gut.
Hans-Otto P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Jannik L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Werkstattbesuch war super. Es ist momentan alles in Ordnung.
Heidi P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin hier wirklich sehr zufrieden.
Damian W.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Es war alles okay. Es sind immer noch Geräusche bei der Steuerkette. Mir wurde gesagt, das ist normal. Ich finde das aber nicht normal. Ich habe noch Garantie, ich werde erst mal abwarten.
Gail K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles super. Das Auto war am Ende sehr sauber, das war sehr schön. Die Werkstatt sollte die telefonische Erreichbarkeit jedoch verbessern.
Eckhard M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin weit mehr als äußerst zufrieden. Es ist ein super Betrieb und ich kann es nur loben. Wünschen würde ich mir freundlichere Räumlichkeiten.
Sebastian D.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Herr F. hatte von 1700 Euro gesprochen. Es waren dann 1900 Euro. Das war so ein Wermutstropfen.
Martin Wolfgang in H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Annahme ging zügig und auch die Kalkulation der Tage war okay. Nur die Ausgabe des Leihwagens hat sehr lange gedauert. Das fand ja im Nachbargebäude statt und obwohl der Wagen bestellt war, musste ich eineinhalb Stunden warten auf die Ausgabe. Der Mitarbeiter hatte da noch einen wichtigen Kunden. Das war ärgerlich. Auch hatte mir der KDB zugesichert, dass der Leihwagen durch die Garantie abgedeckt ist und für mich kostenlos wäre. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen. Dazu möchte ich noch einen Rückruf.
Armin S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles topp, wie immer. Im AH passt alles.
Hassan E.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Ich wünsche mir einen besseren Service und die Preise sollten günstiger sein. Es wurde eine Woche benötigt, um eine Diagnose zu erstellen. Dann musste ein Ersatzteil bestellt werden und nun zog es sich noch eine ganze Woche hin. Das hat zu lange gedauert.
Lars J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist alles klasse. Ich bin zufrieden. Ich kann nichts Negatives sagen. Das Autohaus Knubel macht aber Unterschiede in den einzelnen Abteilungen, der Sitz- und Wartebereich bzw. die Kaffeeecke bei Audi ist am besten, da gibt es auch Zeitungen. Der VW Bereich geht noch, bin ich aber bei VW- NFZ, da ist alles ein wenig zu spartanisch.
« Zurück
Weiter »
Zeige
736
bis
750
von
789
Ergebnissen
‹
1
2
...
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
›