Autohaus

Knubel Münster Süd, Münster Süd

4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Christian N. Werkstatt VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
Sehr netter und kompetenter Service Mitarbeiter. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit besprochen und erledigt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service bei Knubel Münster Süd so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und es motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Besuchen Sie uns gerne auch online für weitere Informationen: [Knubel Website](https://knubel.de//).

Alles Gute und bis bald!
Gabriele A. Werkstatt VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
Probleme mit Software Update beim ID 4. Serviceteam von Knubel Süd - insbesondere Herr Großerichter - war sehr engagiert eine Lösung herbeizuführen. Wartezeit an der Hotline gegen Nachmittag allerdings sehr lange.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch bei Knubel Münster Süd. Es freut uns besonders zu hören, dass Herr Großerichter sich engagiert für die Lösung Ihres Software-Problems beim ID.4 eingesetzt hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit an der Hotline hatten. Wir arbeiten konstant daran, unseren Service weiter zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Website: [Knubel](https://knubel.de//).
Alfred F. Werkstatt Audi
5,0/5
Terminvereinbarung via Telefon mit viel Wartezeit, aber sehr nette Mitarbeiterin mit exakter Terminierung der Inspektion. Wie immer sehr gute Inspektion und Handlungsübersicht mit klaren Infos zu den Wartungen. Exakte Autorückgabe zum vereinbarten Termin. Mietwagen stand sofort bereit und wurde unkompliziert wieder zurückgegeben.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit und Effizienz unserer Mitarbeiter schätzen. Wir legen großen Wert auf exzellente Serviceleistungen und transparente Kommunikation. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen. Einen schönen Tag noch!
Dominic R. Werkstatt Audi
5,0/5
Sehr netter Service-Mitarbeiter.
Danke und großes Lob an Herrn Furkan Demir.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Lob an unseren Service-Mitarbeiter Herrn Furkan Demir! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden Ihr Lob natürlich an Herrn Demir weiterleiten und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Website: [Knubel](https://knubel.de/). Alles Gute und bis bald!
Christa Maria D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wieder einmal gut und kompetent gelaufen. Wir waren, wie immer, zufrieden
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut mit unserem Service bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Peter E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
alles sehr gut
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Autohauses Knubel Münster Süd! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch rundum zufriedenstellend war. Ihr positives Feedback ermutigt uns, unseren erstklassigen Service weiterhin aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Willfried H. Werkstatt Audi
5,0/5
Saisonaler Räderwechsel: Terminabsprache einfach, Termin sauber eingehalten, Arbeit gut erledigt, Fahrzeug nicht beschädigt. Komme zum nächsten Räderwechsel im Spätherbst gerne wieder zu Knubel Münster Süd.
Bis dahin eine gute und schöne Frühlings- und Sommerzeit!
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem saisonalen Räderwechsel bei Knubel Münster Süd! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist – von der einfachen Terminabsprache bis hin zur sorgfältigen Durchführung der Arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie im Spätherbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Frühlings- und Sommerzeit! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute!
Franz-Josef S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Freundlicher und kompetenter Service. Schnelle Erledigung meines Anliegens.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen und kompetenten Service sowie der schnellen Erledigung Ihres Anliegens bei Knubel Münster Süd zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute und bis bald!
Martin S. Werkstatt Audi
5,0/5
Super Service
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes für Sie zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis bald!
Wilfried von E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
wie immer eine sehr kompetente und freundliche Betreuung!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und es motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Werkstatt Audi
5,0/5
Alles reibungslos verlaufen.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihrem Besuch bei Knubel Münster Süd zufrieden waren. Ihre positiven Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis bald!
Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war erstaunt wie freundlich und mit viel Ruhe ich empfangen wurde, es machte immer den Eindruck, hier gibt es noch gut ausgebildete Fachkräfte und ich war mit der Inspektion und dem Meister vollstens zufrieden. Man konnte merken das an dem Auto gut gearbeitet wurde. für mich fünf Sterne Plus!!!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns und der Inspektion Ihres Fahrzeugs rundum zufrieden waren. Unser Team ist stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass unser Engagement und die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!
s. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Top!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Einen schönen Tag noch!

Mehr Informationen zu uns finden Sie auf unserer [Website](https://knubel.de/).
Werkstatt VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
Sehr freundliches und kompetentes Personal -
besonders Herr Vorwerk war sehr einsatzfreudig und hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Besten Dank !
Antwort vom Autohaus
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und besonders mit Herrn Vorwerk so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Vorwerk weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis bald!

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Webseite: [Knubel Münster.](https://knubel.de/)
Andreas Manfred Rudolf S. Werkstatt Audi
5,0/5
Der Werkstattbesuch wurde gut vereinbart und pünktlich durchgeführt.
Auch wurden Fragen zu einem anderen Automobil kurzfristig und kompetent beantwortet
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Knubel Münster Süd rundum zufrieden waren und unser Team Ihnen bei Ihren Fragen kompetent weiterhelfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!