Autohaus

Knubel Münster Süd, Münster Süd

4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Ulrich L. Werkstatt Audi
4,0/5
Der Werkstattbesuch war in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
Gisela P. Werkstatt Audi
4,0/5
Was ich immer als sehr gut empfinde, sind die Gespräche mit meinem Kundenbetreuer Herrn F. nach erfolgter Reparatur, wenn ich das Fahrzeug wieder übergeben bekomme. Herr F. ist ein sehr kompetenter und vor allem freundlicher Mitarbeiter.
Kurt P. Werkstatt Audi
4,0/5
Alles war prima.
Heinz-Hermann T. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Gudrun K. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Maria-Elisabeth L. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war mit allem wirklich sehr zufrieden, man hat mir sogar einen Hol- und Bringdienst angeboten. Ich war sonst in einer anderen Werkstatt, aber jetzt bin ich so gut zufrieden, dass ich zukünftig wieder zu Knubel fahren werde.
Dietrich R. Werkstatt Audi
4,0/5
Bei "Knubel" sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und es wurden mir auch alle Fragen beantwortet.
Otmar S. Werkstatt Audi
4,0/5
Was mir in AH sehr gefällt ist die Freundlichkeit und die Terminvereinbarung.
Hirak C. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich möchte den Herr R. loben, weil er seine Arbeit sehr gut gemacht hat. Aber, was mir nicht gefällt ist, wenn man einen Termin in Notfallsituationen braucht, ist das sehr schwierig einen Termin zu bekommen. Die Werkstatt sollte in diesem Fall mehr Personal beteiligen und in solchen Notfällen auch für die Kunden da sein.
Thorsten Hubertus B. Werkstatt Audi
4,0/5
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich bin auch dem Autohaus treu geblieben bis jetzt.
Hans-Udo W. Werkstatt Audi
4,0/5
Für mich war alles in Ordnung, so wie man das als Kunde erwartet.
Markus K. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich habe ein weißes Auto und als ich es abgeholt habe, war dort ein schwarzer Handrücken drauf. Das fand ich nicht sehr gut.
Andre N. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war alles okay. Es gab nichts zu beanstanden.
Ulrich L. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Rrainer F. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.