Autohaus

Autohaus Durst, Ostfildern-Scharnhausen

4,9
1203 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Livia P. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Nach Wartung Aussage dass der Motor meines GLK hin ist und ein Motorwechsel bevorsteht. Dabei handelte es sich um eine Reparatur die anderswo innerhalb 3 Stunden erledigt war.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten.

Wir würden die Angelegenheit gerne näher prüfen und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht erneut vorkommt. Wie bereits mit Herrn Martinovic besprochen warten wir jetzt gerne auf den Befund/Rechnung der anderen Werkstatt.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald unter erfreulicheren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Durst und Bojan Martinovic

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Autohaus Durst Team

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Bewertungsseite [hier](https://autohauskenner.de/location/ostfildern-scharnhausen-autohaus-durst/ratings).


Dr.Friedrich G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Bei meiner Anmeldung zum Reifenwechsel wurde mir eine gleichzeitige Durchführung der fälligen Wartung empfohlen. Morgens das Auto bringen,abends wieder abholen.
Nach Übernahme des Fahrzeugs am Abend war der Hinweis:Wartung in 20Tagen fällig!
immer noch vorhanden. Nach Rückkehr wurde mir mitgeteilt, Wartung wurde nicht durchgeführt, ich müsse das Auto zur Wartung noch einen weiteren Tag in der Werkstatt lassen. Die Bewertung wird demgemäss nicht sehr positiv ausfallen.
Antwort vom Autohaus

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Es ist unser Ziel, stets einen reibungslosen und umfassenden Service zu bieten. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unsere Abläufe weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwarten und verdienen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Thomas Durst


Thomas A. Werkstatt Mercedes
1,0/5
45 Minuten Wartezeit für eine Autwäsche sind definitiv zu lang
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wartezeit bei Ihrem letzten Besuch unzufrieden waren. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch eine schnellere und zufriedenstellendere Erfahrung bieten können. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anliegen haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern.

Liebe Grüße Ihr Thomas Durst


Julia Ö. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Mein Fahrzeug wurde beim Service in der Werkstatt durch einen Mitarbeiter beschädigt. Der Service danach durch die Mitarbeiter verheerend. Keine schadensnummer mitgeteilt bekommen erst nach mehrmaligen anrufen. Das Fahrzeug war nicht einmal gereinigt worden. Kundenzufriedenheit scheint hier nicht wichtig zu sein.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Ö, ja Sie haben vollkommen recht was das Thema Beschädigung betrifft. Hier haben wir uns bereits mehrmals entschuldigt und haben alle Kosten übernommen. Ihr Fahrzeug wurde jedoch laut unserem Kundendienstberater persönlich durch die Waschanlage gefahren und auch innen gereinigt. Mir ist jetzt nicht klar warum das Fzg. schmutzig gewesen ist. Ich wünsche ihnen weiterhin gute Fahrt und bleiben Sie gesund. Ihr Thomas Durst


Manuel F. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Rechnung war sehr teuer, Batteriewechsel hat 400€ mehr gekostet als im Kostenvoranschlag

Dr.Edgar R. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Mein Wagen hatte einen Produktionsfehler. Deswegen hatte er eine Ölleckage. Diese Ölleckage wurde bei der 2. Inspektionen erkannt als der Wagen 1 Monat aus der Garantie war. 1 Jahr später bei der 3. Inspektion war angeblich alles wieder in Ordnung. Anschließend habe ich auf eine Überprüfung bestanden. Es wurde in der Tat eine Ölleckage festgestellt. Es folgte die erste Reparatur (Wert ca. 4000€). Nach der Reparatur wurde der Wagen erneut überprüft, die Leckage war immer noch da. Diesmal angeblich eine Leckage an einer anderen Stelle. Erneute Reparatur in Wert von ca. 7000€. Man hat festgestellt dass, die Abdichtmasse an einem Deckel zum Teil fehlte. Es wurden also 2 Reparaturen durchgeführt, wobei die erste Reparatur wahrscheinlich nicht notwendig war. Die 2 Reparaturen hätten mich ca. 11.000Euro gekostet, weil die Ölleckage nicht rechtzeitig entdeckt wurde. Zum Glück hatte ich eine verlängerte Garantie abgeschlossen. Die hat die Kosten übernommen.
Es gab noch ein weiterer Vorfall in der Garantie. Eine Holz Zierleiste ist aufgeplatzt. Die wurde erneuert aber der Lautsprecher wurde falsch eingebaut. Der Wagen wurde mir mit einem eingedrückten Lautsprecher ausgehändigt.
Leider kann ich mit so einer Leistung nicht unzufrieden sein.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Dr. R., was soll ich noch sagen/schreiben. Wir haben bereits alles geklärt gehabt. Schade das Sie uns nun auch hier so schlecht bewerten. Trotz allem : Mit freundlichen Grüßen Thomas Durst


Nina W. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Von Anfang an ist alles schief gelaufen...
Termin online gebucht, Termin war bestätigt, dann kam ein Anruf dass der Termin nicht geht da er doppelt gebucht wurde. Neuen Termin ausgemacht. 1 Tag vorher kam der Anruf dass der Kollege aus dem Service krank ist. Termin war geplant morgens um 7.30 Auto abgeben und Abends nach dem Arbeiten wieder abzuholen, der neue Terminvorschlag war dann auf 2 Tage verteilt. Als Vorschlag kam dann, dass ich ja ein Auto dazu buchen könnte für 19.99€ , das habe ich abgelehnt , da das E Bike umsonst ist. Neuer Vorschlag war Freitag morgens ab geben und nachmittags abholen. Ich sagte, dass ich um 15 Uhr spätestens das Auto brauche, mir wurde versichert dass ich das Auto bis 15 Uhr abholen kann. Am Tag des Services hieß es dann dass sie mir nicht garantieren können dass sie bis 15 Uhr fertig werden aber ich könnte das EBike auch erst Samstag zurück bringen. Falls sie früher fertig sein sollten als 15 Uhr melden sie sich. Ein Anruf hab ich nicht bekommen. Das ebike war nicht geladen (2 Striche) aber mir wurde ein Ladegerät mitgegeben. Als ich mit dem Ebike los wollte, habe ich gemerkt dass der Sattel zu hoch ist. EIN Schnellspanner gibt es nicht. Also bin ich zurück in die Werkstatt, dann kam die Aussage "das Problem hatten wir schon gestern, da bekommen wir den Sattel nicht runter " ein Kollege hat es dann doch geschafft den Sattel runter zu bekommen. UM 15 Uhr habe ich dann eine SMS bekommen mit einem Video dass ich mein Auto abholen könnte... die Abholung musste ich auf den nächsten Tag verschieben da Ich kein Anruf bekommen haben dass das Auto doch bis 15 Uhr fertig wird. Bei der Abholung wurde dann noch vergessen mit den Fahrzeugschein wieder mitzugeben und das Auto war nicht wirklich sauber, obwohl drin stand, dass es eine kostenfreie Autowäsche gab. Somit musste ich dann am Montag nochmal hin und den Fahrzeugschein abholen.Preis für den Service war sehr hoch. Autohaus würde ich nicht weiter empfehlen.
Positiv war, dass sich der Chef gemeldet hat und anscheinend an allen Punkten arbeiten und sich verbessern will.
Antwort vom Autohaus

Nun leider die dritte schlechte Bewertung im Internet, die ich zu diesem Thema von Ihnen finde, ich finde es übertrieben es überall breit zu verteilen. Wir haben bereits alle Themen Persönlich besprochen und sie haben auch einen Gutschein bekommen für die Unannehmlichkeiten. Daher kann ich diese mehrfachen Katastrophalen Bewertungen nicht nachvollziehen. Trotzdem weiterhin alles Gute Ihr Thomas Durst