Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Unternehmensziel.
Wir stellen unsere Kundenwünsche uneingeschränkt in den Mittelpunkt. Über kurz-, mittel-, und langfristige Nutzenstiftung wollen wir die Anerkennung unserer Kunden gewinnen und sie dauerhaft an unser Haus binden. Das erfordert aktives, kreatives Service- Dienstleistungsverhalten in allen Abteilungen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen stets einen professionellen Service zu bieten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch – wir freuen uns darauf! Ihr Thomas Durst
Hallo Herr Haas, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im Autohaus Durst äußerst zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, flexibel auf Ihre Terminbedürfnisse einzugehen und freuen uns, dass Sie Ihr Fahrzeug samt TÜV so schnell wiederbekommen haben. Es freut uns auch, dass unser Bonusprogramm Ihnen eine Ersparnis ermöglicht hat! Wenn Sie in Zukunft weitere Anfragen oder Wünsche haben, sind wir sehr gerne für Sie da. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Thomas Durst
Hallo Herr Maier, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden waren, und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wenn Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas Durst
Oh, das tut mir sehr leid. Bitte entschuldigen Sie dieses Thema, Ich werde mich sofort um das Thema kümmern. Ihr Thomas Durst
Hallo Herr Dursun, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Terminvergabe zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße ihr Thomas Durst
Sehr geehrter Herr Fitzel, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch! Ihr Thomas Durst
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr geplanter Termin reibungslos verlief und Ihr Fahrzeug die Hauptuntersuchung ohne Beanstandungen bestanden hat. Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen willkommen zu heißen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Alles Gute für Sie und Ihr Fahrzeug!
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lösung Ihres Problems zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, solch kompetente und freundliche Mitarbeitende zu haben, die Sie unterstützt haben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank, Herr Gräber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Displayeinstellungen nicht wie gewünscht zurückgesetzt wurden und Sie deshalb einen zusätzlichen Weg auf sich nehmen mussten. Das entspricht natürlich nicht unserem Serviceanspruch.
Sehr geehrter Herr Gräber, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden sicherstellen, dass diese Information an unser Team weitergegeben wird, damit wir zukünftig solche Unannehmlichkeiten vermeiden können. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden, sollten Sie weitere Anliegen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Thomas Durst