Autohaus

Autohaus Durst, Ostfildern-Scharnhausen

4,9
1444 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Ingrid B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Leider war ein zweimaliger Werkstattbesuch notwendig, da die Winterreifen nicht wie vorgesehen geliefert wurden. Es gab aber einen Kulanzabzug.
Antwort vom Autohaus
Hallo Frau Böll, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Gleichzeitig tut es uns leid, dass die Lieferung der Winterreifen nicht wie geplant verlief und Sie deshalb zweimal in die Werkstatt kommen mussten. Wir verstehen, dass das zusätzlichen Aufwand bedeutet hat, und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir hoffen, dass der Kulanzabzug Ihnen in dieser Situation entgegengekommen ist und zeigen kann, dass wir stets bemüht sind, kundenorientierte Lösungen zu finden. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir die Lieferprozesse künftig noch zuverlässiger gestalten können, um ähnliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Falls Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach direkt im Autohaus oder per E‑Mail – wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.
Weiterhin gute Fahrt! Ihr Thomas Durst
Claudia L. Werkstatt smart
4,0/5
Wie immer sehr zufrieden
Danke für den guten Service
Antwort vom Autohaus
Hallo Frau Leitel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns gern wissen – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🚗✨ Was fehlt uns noch zu dem 5 Stern?
Weiterhin gute Fahrt! Ihr Thomas Durst
Sevket E. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Werkstattbesuch verlief insgesamt sehr gut. Der Service wurde fachgerecht und zuverlässig durchgeführt, und als Dank wurde mein Auto sogar gewaschen und ausgesaugt – das fand ich wirklich positiv!

Etwas schade fand ich allerdings, dass mir vorab keine Auswahl oder Erklärung zu den verschiedenen Service-Optionen gegeben wurde, sondern direkt der teurere Service durchgeführt wurde. Eine kurze Rücksprache oder Beratung dazu wäre wünschenswert gewesen.

Insgesamt bin ich aber mit der Arbeit und dem Ergebnis zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Evirgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem fachgerechten und zuverlässigen Service zufrieden waren und der zusätzliche Reinigungsservice Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum wohl fühlen und schätzen Ihr Feedback sehr.

Es tut uns leid zu hören, dass die Beratung zu den verschiedenen Service-Optionen nicht umfassend genug war. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass in Zukunft eine bessere Kommunikation über die verfügbaren Service-Optionen stattfindet.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Thomas Durst
Josef F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gewohnt gute Leistung
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Fitzel, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch! Ihr Thomas Durst
Duran S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin seit Jahren treuer Kunde und habe mein Auto auch direkt bei diesem Autohaus gekauft. Der Service ist stets zuverlässig und freundlich – dafür ein großes Dankeschön!

Allerdings würde ich mir wünschen, dass langjährige Stammkunden wie ich auch ein wenig mehr Wertschätzung oder kleine Vorteile erfahren – sei es in Form eines Rabatts, einer schnellen Terminvergabe oder eines kleinen Extras.

Ein solcher Bonus würde nicht nur die Kundenbindung stärken, sondern auch zeigen, dass Treue geschätzt wird.
Antwort vom Autohaus
Genau an dem Thema bin ich gerade am zusammenstellen: Bonus-System für treue Kunden. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Thomas Durst
Domenico C. Gebrauchtwagen Mercedes
4,0/5
Hätte ich nicht hartnäckig mein Sparprogramm durchgezogen , würde ich bis heute nichts davon wissen das es eine 20% Rabat Aktion gibt für Fahrzeuge ab 6 Jahre . Schade eigentlich das man als Kunde nicht gleich darauf hingewiesen wird .
Sobkonkte ich dann doch das volle Service Programm nehmen . Arbeitsleistung war Top !
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Cocuzza, vielen Dank für den Hinweis, wir sind bereit dabei eine Aktion für das Sparprogramm zu planen, da es erst vor kurzem von MB auf 6 Jahre eingerichtet worden ist. Liebe Grüße Thomas Durst
Siegfried K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich war rundum zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service so gut wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anregungen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas Durst
Walter K. Werkstatt smart
4,0/5
Die nach der TÜV-Prüfung erforderliche Reparatur wurde durchgeführt und die TÜV -Plakette erteilt. Die Rechnungshöhe war akzeptabel.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Reparatur nach der TÜV-Prüfung erfolgreich durchgeführt wurde und Sie die TÜV-Plakette erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen fairen Preis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass die Rechnung für Sie akzeptabel war. Wenn es noch etwas gibt, womit wir Ihnen behilflich sein können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Thomas Durst
Jochen K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Service wurde kompetent und freundlich, wie immer, durchgeführt und erledigt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service im Autohaus Durst zufrieden sind. Ihr Lob für unser freundliches und kompetentes Team motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, die wir beim nächsten Mal beachten können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute Ihnen!
Siegfried K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Wartung wurde termingerecht durchgeführt und vor Ort auf der Hebebühne besprochen. Die Fertigstellung war ebenso termingerecht und ich konnte das Fahrzeug wie vereinbart um 16:30 abholen. Im Vorfeld wurde mir gesagt, dass die Waschanlage ausgefallen sei und im Rahmen der Wartung keine Fahrzeugoberwäsche durchgeführt werden kann.
Als ich mein Fahrzeug entgegennahm und die Rechnung bezahlte habe ich auf Nachfrage einen Gutschein für eine Fahrzeugwäsche erhalten, das hätte man auch ohne Nachfrage machen können. Beim Blick in den Motorraum habe ich bemerkt, dass der letzte Ölwechselzettel entfernt wurde jedoch kein neuer eingesetzt wurde. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies generell nicht mehr durchgeführt wird, das hat mich zwar überrascht und ich bin da etwas konservativ unterwegs und habe nach einem solchen neuen Ölwechselzettel gefragt, der wurde mir auch umgehend im Motorraum fixiert. Vielleicht sollte man den Kunden im Vorfeld fragen, ob er es wünscht.
Jetzt habe ich noch eine Frage zur Anhängerkupplung. Wird diese Anhängerkupplung bei der Überprüfung auch am Kugelkopf geschmiert? Ich habe diese Überprüfung der AHK aus der Wartung genommen, da die Funktion erst jüngst beim Wohnwagenlieferant überprüft wurde.

Ansonsten war ich mit der Wartung zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Köhler
Antwort vom Autohaus
Lieber Herr Köhler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Wartung Ihres Fahrzeugs termingerecht durchgeführt wurde und Sie insgesamt zufrieden waren.

Es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse bezüglich der Waschanlage und der Ölwechselzettel gegeben hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte in Zukunft klarer zu kommunizieren. Wir bedanken uns, dass Sie diese Themen zur Sprache gebracht haben, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.

Betreff der Anhängerkupplung werden wir sie direkt anrufen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback, und sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine sichere Fahrt,
Ihr Team vom Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
Günter S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Betreuung von Herrn Meister zuvorkommend.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Meister zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und allzeit gute Fahrt! Ihr Thomas Durst
Gerlinde K. Werkstatt smart
4,0/5
Der Kundendienst war gut. Bin seit vielen Jahren bei Ihnen Kunde,das heisst ich bin mit Ihrer Arbeit bis jetzt sehr zufrieden.Gruss Kramer-Sperling
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank, Herr Kramer-Sperling, für die positive Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unser Autohaus Durst in Ostfildern-Scharnhausen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind.

Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Thomas Durst

Freundliche Grüße,
Ihr Autohaus Durst Team
Rolf-Jürgen P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Abwicklung war ok. und freundlich. Die Herausforderung war auch nicht groß.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch bei Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen! Wir freuen uns, dass die Abwicklung in Ordnung war und Sie freundlich bedient wurden. Wir sind immer bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Besuch etwaige Wünsche oder Anregungen direkt mit uns zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Für mehr Informationen können Sie auch direkt auf unserer [Webseite](https://autohauskenner.de/location/ostfildern-scharnhausen-autohaus-durst) vorbeischauen. Alles Gute für Ihre zukünftigen Fahrten! Ihr Thomas Durst
Emil S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles hat gut geklappt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Autohaus Durst begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sichere Fahrt! Ihr Thomas Durst
Franz S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich war rundum zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen rundum zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch! Ihr Thomas Durst