• 211 Identifikation
  • 235 Referenznummer
  • 68 Stammkunde
  • 17 Fairplay
  • 4 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe

Durst

4,9
1212 Bewertungen
  • 211 Identifikation
  • 235 Referenznummer
  • 68 Stammkunde
  • 17 Fairplay
  • 4 Social Media
verifiziert
2 Standorte

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
244 Bewertungen
seit 22.12.2023
Seriöse Kundenbewertungen
968 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
4,9/5
758 Bewertungen
Google
4,9/5
64 Bewertungen
Facebook
5,0/5
33 Bewertungen
mobile.de
4,0/5
4 Bewertungen
AutoScout24
4,8/5
109 Bewertungen
kununu

Das sagen Kunden

Kunden schätzen besonders die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Werkstatt. Viele heben hervor, dass Termine stets eingehalten werden und die Arbeiten oft sogar schneller als erwartet abgeschlossen sind. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wird häufig gelobt, ebenso wie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Reparaturen und Wartungen. Kunden fühlen sich gut betreut und schätzen die transparente Kommunikation bezüglich der durchzuführenden Arbeiten und der Kosten. Auch in Notlagen, wie bei dringenden Reparaturen, zeigt sich die Werkstatt als verlässlicher Partner. Die langjährige Treue vieler Kunden spricht für das Vertrauen, das sie in die Qualität und den Service der Werkstatt setzen. Insgesamt wird die Werkstatt als freundlich, kompetent und effizient beschrieben, was zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Das heben Kunden positiv hervor
Freundliche Mitarbeiter Pünktliche Termineinhaltung Schnelle Bearbeitung Kompetente Beratung Zuverlässiger Service Unkomplizierte Lösungen Termingerechte Erledigung Gute Organisation Zuvorkommende Betreuung Hohe Kundenzufriedenheit

Letzte Einzelbewertungen

Anke A. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Superlativ !!!
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Aldinger, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen so zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anfragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Thomas Durst


Taylan K. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
2,0/5
Ich war zum Service im Autohaus Durst in Scharnhausen. Leider war mein gewohnter Ansprechpartner, Herr Pavlovich, im Urlaub, und ich wurde von einem Kollegen betreut. Dieser nahm mein Fahrzeug auf die Hebebühne und begutachtete es. Ich habe ihn ausdrücklich auf ein Schleifgeräusch hingewiesen und den Verdacht geäußert, dass etwas mit den Bremsen nicht stimmt.

Die erste Einschätzung war, dass ich noch etwa 5.000–6.000 km fahren könne. Wenige Stunden später erhielt ich dann einen Anruf, dass – genau wie von mir vermutet – die hinteren Bremsen sofort getauscht werden müssen, da es bereits zu Metall-auf-Metall-Kontakt gekommen war. Das war für mich enttäuschend, da mein Hinweis offenbar nicht ernst genommen oder fachlich falsch eingeschätzt wurde.

Zusätzlich habe ich Rost an zwei bekannten Stellen der V-Klasse festgestellt – die von den Mechanikern selbst als typische „Krankheit“ dieses Modells bezeichnet wurden. Dennoch wurde mir gesagt das ein Kulanzantrag bei Mercedes eher kein Erfolg haben wird , da dieser ohnehin abgelehnt würde. Dass man hier nicht einmal den Versuch unternimmt, den Hersteller einzubeziehen, finde ich sehr enttäuschend und nicht serviceorientiert.

Positiv war die reibungslose Abwicklung des Mietwagens – dafür vergebe ich die zwei Sterne.

Fazit: Leider enttäuschender Service – sowohl bei der technischen Einschätzung als auch beim Umgang mit bekannten Schwachstellen eines Premiumfahrzeugs.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung bei Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen zu berichten.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, besonders in Bezug auf die Einschätzung Ihrer Bremsen und die Handhabung des Rostproblems. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden uns vertrauen können, insbesondere bei sicherheitsrelevanten Themen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir hier dringend an unseren internen Abläufen arbeiten müssen.

Bezüglich Ihres Hinweises auf die Rostproblematik der V-Klasse möchten wir Ihnen versichern, dass wir sowohl unsere Verfahren als auch die Kommunikation mit dem Hersteller optimieren werden, um zukünftig kundenfreundlichere Lösungen zu finden.

Es freut uns jedoch zu hören, dass die Abwicklung des Mietwagens zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Nachdem wir bereits Telefonisch und Email-Kontakt hatten, freue ich mich Sie hoffentlich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Thomas Durst


Risgar M. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Ich wünsche mir weiterhin viel Erfolg. Ich kann jeder und jeden anderen empfehlen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Empfehlung, die Sie ausgesprochen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service im Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen so zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals und alles Gute für Sie! Ihr Thomas Durst


Horst R. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Kompetente Beratung, terminlich alles bestens, Zufriedenheit in allen Belangen
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre hervorragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung sowie den Terminen zufrieden waren und dass wir Sie in allen Belangen überzeugen konnten. Wir setzen stets auf höchste Kundenzufriedenheit und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen oder Bewertungen besuchen Sie uns gerne hier: [Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen](https://autohauskenner.de/location/ostfildern-scharnhausen-autohaus-durst).

Schönen Tag noch! Ihr Thomas Durst


Siegleif L. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Schnell und sauber
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services im Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Sauberkeit unseres Services zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellente Dienstleistungen anzubieten. Besuchen Sie uns bald wieder! Hier noch der Link zum Standort für weitere Informationen: [Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen](https://autohauskenner.de/location/ostfildern-scharnhausen-autohaus-durst). Ihr Thomas Durst


Wolfgang K. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Sehr gutes und kompetentes Autohaus mit super Service und sehr freundlichem Personal.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Team bei Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen wundervollen Tag! Ihr Thomas Durst


Inge S. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
3,0/5
leider war die Leistung nicht wie gewohnt ausgeführt worden.
Der Unfallbedingte Schaden über die Versicherung hatte zufolge, dass der Reifendruck nicht stimmte. Der Sensor fehlte.
Die Innenseite der Fahrertüre verschmutzt.
Die Unterlagen über den Unfallschaden habe ich bis heute!! nicht erhalten!!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten, dass alle Aspekte Ihrer Reparatur bei uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen.

Es klingt so, als ob es einige Punkte gibt, die nochmal näher betrachtet werden sollten, insbesondere hinsichtlich des fehlenden Sensors, der Sauberkeit sowie der Unfallschadendokumentation.

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Service-Team auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, uns Feedback zu geben und uns die Möglichkeit zu geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen bald wieder den gewohnten erstklassigen Service bieten zu können.

Sicherlich haben sie die Unterlagen von Frau Petermann bereits bekommen, falls nicht, bitte rufen Sie mich kurz zurück ich kümmere mich sofort darum.

Ihr Thomas Durst


Franz Werner P. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Super netter Empfang und transparente Kommunikation. Ersatzwagen Stand sofort bereit. Kann ich bisher nur weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation zufrieden waren und dass der Ersatzwagen sofort bereitstand. Bei Autohaus Durst in Ostfildern-Scharnhausen legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden rundum wohl und gut betreut fühlen. Ihre Weiterempfehlung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder! Ihr Thomas Durst


Hans-Jürgen S. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Der Serviceanlass war der zweite Anlauf für den Reifenwechsel Winter/Sommer. Dieses Mal hat es wie gewohnt geklappt, völlig problemlos und sehr schnell.
Trotzdem gebe ich dem Autohaus Durst mit bei Terminvereinbarungen und den daraus folgenden Aktivitäten noch sorgfältiger zu arbeiten damit die Kunden nicht verärgert werden.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Reifenwechsel diesmal zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Ihre Anregung zu den Terminvereinbarungen nehmen wir ernst, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen! Ihr Thomas Durst


Frieda K. Werkstatt Mercedes
Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen
5,0/5
Saubere und pünktliche Arbeit
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Unser Team bei Autohaus Durst Ostfildern-Scharnhausen gibt stets sein Bestes, um den Service sauber und pünktlich zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Einen schönen Tag noch!

Hier können Sie Ihre Bewertung öffentlich bekannt geben, wenn Sie möchten: [Autohaus Durst Bewertungen](https://autohauskenner.de/location/ostfildern-scharnhausen-autohaus-durst/rate)
Ihr Thomas Durst


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 244)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Popup mit Grafik