Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Johanna B. Werkstatt Mercedes
Lange und nicht angemessene Wartezeit für einen Reifenwechsel. Die Kundenkommunikation war in diesem Fall nicht zufriedenstellend.
Manfred K. Werkstatt Mercedes
Kontaktaufnahme katastrophal,
Mehrere Hin und Rückrufe. Einfach Schlecht.
Robert S. Werkstatt Mercedes
Leider kann ich keine besonders gute Bewertung abgeben.
Die Terminabsprache verlief reibungslos und alles war in Ordnung. Bei dem Werkstattsbesuch selbst kam es zu Verzögerungen, was nicht schlimm ist. Jedoch verlief der Informationsausstausch über die Verzögerung nicht gut. Verzögerungen können passieren, jedoch sollte man darüber informieren, da manche auf das Auto angewiesen sind. Es wurde nicht angerufen und Mitarbeitende waren nur sehr schwer zu erreichen.
Detlef M. Werkstatt Mercedes
Hätte gern Atblue nachgefüllt, so wie im Handbuch beschrieben. Leider wurde ich abgewiesen, mit der Bemerkung das könnte ich selber machen.
Kuno T. Werkstatt Mercedes
Die Service arbeiten zwar nach Rücksprache gerade so erledigt.
Die Rückrufaktion für das Auto hat nicht mehr geklappt auf Grund vom sehr schlechten Zeitmanagement.
Hubert B. Werkstatt Mercedes
Telefonische Terminverenibarung ist fast unmöglich:
Mehrere Tage ohne Erfolg.
Lange Warteschleifen, dann Gesprächspartner, die wenig Ahnung
haben oder keine Kompetenz.
Man versucht weiter zu verbinden, hat aber dann intern auch
keinen Erfolg.
Hans-Joachim S. Neuwagen smart
Smart-Berater relativ unfreundlich. Schwer zu erreichen. Nur ein Berater für smart. Andere Mitarbeiter fühlen sich nicht zuständig. Man wird einfach stehen gelassen.
Wir sind daher ca. 45km zu anderem Autohaus gefahren, um unseren smart dort zu kaufen.