Autohaus

Hornung, Penzberg

4,6
678 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Joachim M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Um unser Problem wurde sich gut gekümmert und der Fehler auch behoben. Die Freundlichkeit des Kundendienstmitarbeiters war allerdings unterirdisch und absolut unangemessen. Uns wurde vom Kundendienstmitarbeiter mitgeteilt, dass die Wartezeit etwas länger dauern würde. Wir sind dann während der Wartezeit auf dem Ausstellungsgelände gewesen um uns Fahrzeuge anzusehen. In der Zwischenzeit haben wir immer wieder den Arbeitsplatz des Kundendienstmitarbeiters aufgesucht, um anzufragen ob das Fahrzeug schon fertig sei, aber der Platz war immer leer. Auf dem Außengelände kam der Kundendienstmitarbeiter Herr B. plötzlich in einem Auto vorbei und schrie uns aus dem Auto heraus an, er hätte nicht die Zeit nach den Kunden zu suchen und diesen hinterher zu laufen. Wir sollten selber sehen wo wir die Schlüssel bekommen, die wären in der Anmeldung. Dort wusste allerdings niemand was davon. Offensichtlich war der Herr B. völlig überfordert. Wir werden künftig eine andere Werkstatt suchen. Unser Sohn hatte zum ersten Mal nach dem Kauf seines neuen Autos bei Mercedes diese Erfahrung machen müssen.

Jens O. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Es fing super mit der Annahme und dem Service an. Auch preislich alles im Rahmen. Leider konnte die Werkstatt das Niveau nicht halten. Ein Mercedes Händler sollte einen Kunden nach einer Reifenmontage nicht mit 2.2 bar statt Vorgabe 2.6-2.8 bar vom Hof lassen. Zudem vorne wesentlich mehr Luft, als hinten.

Sabine K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Fehler wurde zwar gefunden, aber nicht repariert, obwohl 2 Tage zur Verfügung standen. Tüv wurde um 1 Tag verschoben, obwohl für den 1 Tag angesetzt.

Siegfried S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Hatte um 8:00 h einen Termin und konnte erst um 16:30h mein Auto abholen. Kein Meister hat den Service erklärt, war schon weg.
Meine Beanstandung wurde nicht ernst genommen sondern stillschweigend unter den Tisch gekehrt.