Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
8%
3 Sterne
3%
2 Sterne
3%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Ribnitz-Damgarten
4,6
330 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Mit 5 Sternen bewertet
Dagmar S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden, bester Service und Aufmerksamkeit für den Kunden!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kundenbetreuung rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Auf Ihren nächsten Besuch bei AutoBrinkmann Ribnitz‑Damgarten freuen wir uns!
Zils & Kollegen G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gute und kompetente Betreuung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Frank S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr gut.
Danke
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ralf B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlich,kompetent und professionell wie immer!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich, kompetent und professionell empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Nicole von K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es ging schnell und ich wurde diesmal nett behandelt. Danke
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen zügigen und freundlichen Service erlebt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Kai-Uwe S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es hat wie immer alles hervorragend geklappt. Tolle Kommunikation mit den Mitarbeitern, ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kommunikation und der Service bei Ihrem Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit geführt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mario B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Dankeschön an das Team.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten.
Bernd K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Komplikationslos
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief.
Olena B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden 😊😊😊
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
André P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super freundlich und gute Arbeit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit Freundlichkeit und Service zufrieden waren.
Mario R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mit der Arbeit am Auto und mit der Beratung durch den Meister bin ich sehr zufrieden. An der Rezeption gibt es noch Verbesserungspotential.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Fahrzeugbearbeitung und der fachkundigen Beratung zufrieden waren. Ihren Hinweis zum Empfang nehmen wir ernst und arbeiten an einer noch freundlicheren und effizienteren Betreuung. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Peter A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr freundlich und kompetent!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – es freut uns sehr, dass Sie unseren Service stets als freundlich und kompetent erleben.
Frank L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Bin vom Service begeistert. Danke an die Miarbeiter!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt unser Engagement. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Fritz K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hohl- und Bringeservice top
Darstellung der notwendigen Reparaturen top
Pflegeservive top
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hohl‑ und Bringservice, der Darstellung der Reparaturen und dem Pflegeservice zufrieden waren. Ihr Lob motiviert das gesamte Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Autohaus Neu G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und zuvorkommend, und darüber hinaus auch noch schnell und zuverlässig. Wirklich top!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich, zügig und zuverlässig erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
169
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
›