4,6
330 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

AutoBrinkmann, Ribnitz-Damgarten

Vertrauenswürdig präsentiert unser Portal die aktuelle Bewertung von 4.6 Sternen aus 330 echten Kundenmeinungen sowie die letzten Bewertungen – dank sympathischer, fairer und verlässlicher Serviceberichte.

„Wir für Dich“  ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern unser täglicher Anspruch.

Getreu unserem Motto: sympathisch, fair und verlässlich.

Mit mehr als 700 Mitarbeitern an unseren 12 Standorten in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein zählt unsere Unternehmensgruppe zu den größten Autohändlern Norddeutschlands.

Neben dem Verkauf und der Reparatur von Pkw, Transportern, Lkw und Omnibussen der Premiummarke Mercedes-Benz sind wir ebenfalls ein Full-Service-Spezialist für die Marken Opel, Hyundai, Mitsubishi, XPENG, smart, MAN und Daimler Truck.

 

Die Kundenzufriedenheit steht dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Sie suchen

einen Pkw

einen Transporter 

einen Lkw

 

Für erstklassige Beratung, egal ob bei Neu- oder Gebrauchtfahrzeugen, stehen Ihnen unsere Ansprechpartner an allen  Standorten gerne zur Verfügung.

„Wir für Dich“ heißt auch: Wir beantworten all Ihren Fragen rund um Ihr Wunschfahrzeug – persönlich, verständlich und auf Augenhöhe.

 

Zusätzlich profitieren Sie von individuellen und einzigartigen Serviceleistungen, wie:

unser SparDepot

Schadenpartner24

und viel mehr.

 

 

Die Brinkmann-Gruppe – „Wir für Dich“, wenn es es um Service-Fragen oder Kaufberatung geht!

Schauen Sie gerne bei uns persönlich vorbei oder informieren Sie sich auf unserer Homepage unter www.AutoBrinkmann.de 

Wir freuen uns auf Sie!

Mercedes
An der Mühle 33
18311 Ribnitz-Damgarten

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
198 Bewertungen
seit 26.10.2021
Seriöse Kundenbewertungen
132 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,4/5
131 Bewertungen
5,0/5
1 Bewertungen

Das sagen Kunden

Kunden loben vor allem die freundliche und kompetente Betreuung, die bereits beim ersten Telefonkontakt beginnt. Die Terminvereinbarung und die pünktliche Einhaltung der vereinbarten Zeiten werden als zuverlässig empfunden, ebenso die praktische SMS‑Erinnerung. In der Werkstatt schätzen die Kunden die professionelle, schnelle Reparatur und Wartung, die saubere Lackierung, das gründliche Waschen und Staubsaugen des Fahrzeugs sowie die transparente Erklärung der durchgeführten Arbeiten. Der Service mit Leih‑ bzw. Ersatzfahrzeug wird als flexibel und kundenorientiert beschrieben. Mehrere Bewertungen heben die offene, ehrliche Beratung und das hohe Fachwissen des Personals hervor, das sich Zeit nimmt, Fragen verständlich zu beantworten. Das insgesamt angenehme Ambiente, die konsequente Sauberkeit und das gute Preis‑Leistungsverhältnis runden das Bild eines vertrauenswürdigen Autohauses, das Kunden immer wieder gerne weiterempfiehlt. weiter lesen
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Das heben Kunden positiv hervor
Kompetente Beratung Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Termingerechte Fertigstellung Hol- und Bring-Service Unkomplizierte Abwicklung Professionelle Wartung Saubere Fahrzeugübergabe Kundenfreundlichkeit Effiziente Durchführung Gute Kommunikation Langfristige Kundenbeziehung Hilfsbereite Mitarbeiter Flexibilität bei Terminen

Letzte Einzelbewertungen

Ralf B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich,kompetent und professionell wie immer!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich, kompetent und professionell empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Nicole von K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ging schnell und ich wurde diesmal nett behandelt. Danke
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen zügigen und freundlichen Service erlebt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Kai-Uwe S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat wie immer alles hervorragend geklappt. Tolle Kommunikation mit den Mitarbeitern, ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kommunikation und der Service bei Ihrem Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit geführt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mario B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Dankeschön an das Team.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten.
Bernd K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Komplikationslos
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief.
Olena B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden 😊😊😊
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Anja F. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Sehr hilfsbereit und entgegenkommend, sind kompetent, bemüht und hören zu. aber die Preise sind heftig. Für eine große Inspektion sind Euro 2100.- eine mächtige Ansage Da die Garantie abgelaufen ist, werde ich mir zukünftig freie Werkstätten suchen. Die Berater und Mitarbeiter verdienen 5 Punkte, die zwei Sterne Abzug sind für den Preis.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als hilfsbereit, kompetent und aufmerksam erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Gleichzeitig verstehen wir, dass die Kosten für eine große Inspektion für Sie Anlass zur Kritik geben. Transparenz und nachvollziehbare Leistungen sind uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback zu unserer Preisgestaltung sehr ernst.

Schade, dass Sie künftig freie Werkstätten in Betracht ziehen möchten. Dennoch bedanken wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung unseres Teams.

Ihr Team von Autobrinkmann
André P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super freundlich und gute Arbeit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit Freundlichkeit und Service zufrieden waren.
Mario R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit der Arbeit am Auto und mit der Beratung durch den Meister bin ich sehr zufrieden. An der Rezeption gibt es noch Verbesserungspotential.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Fahrzeugbearbeitung und der fachkundigen Beratung zufrieden waren. Ihren Hinweis zum Empfang nehmen wir ernst und arbeiten an einer noch freundlicheren und effizienteren Betreuung. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Peter A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr freundlich und kompetent!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – es freut uns sehr, dass Sie unseren Service stets als freundlich und kompetent erleben.
Frank M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Sehr teuer, Rechnung für den Kunden nicht nachzuvollziehen, freundlich, Service ok.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie unsere Preisgestaltung als zu hoch und die Rechnung als nicht vollständig nachvollziehbar empfunden haben. Transparenz ist uns sehr wichtig – wir nehmen Ihren Hinweis daher ernst und prüfen unsere Abläufe in diesem Bereich erneut.

Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unseren freundlichen Service positiv wahrgenommen haben. Auch wenn Ihr Gesamteindruck nur teilweise zufriedenstellend war, hilft uns Ihre Rückmeldung, uns weiter zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne direkt bei uns melden, damit wir Ihre Rechnung gemeinsam im Detail durchgehen können.

Ihr Team von Autobrinkmann
Frank L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin vom Service begeistert. Danke an die Miarbeiter!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt unser Engagement. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Fritz K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hohl- und Bringeservice top
Darstellung der notwendigen Reparaturen top
Pflegeservive top
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hohl‑ und Bringservice, der Darstellung der Reparaturen und dem Pflegeservice zufrieden waren. Ihr Lob motiviert das gesamte Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Autohaus Neu G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und zuvorkommend, und darüber hinaus auch noch schnell und zuverlässig. Wirklich top!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich, zügig und zuverlässig erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Kai-Uwe S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer hat alles toll funktioniert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie erneut eine reibungslose Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
  • 50 Identifikation
  • 197 Referenznummer
  • 63 Stammkunde
  • 16 Fairplay
  • 1 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,59 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 12 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen