Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
8%
3 Sterne
3%
2 Sterne
3%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Ribnitz-Damgarten
4,6
330 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Anne-Christin T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer ein reibungsloser Ablauf. Freundlicher Service und gute Kommunikation.
Steffen Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Durch die erworbene Rabattkarte war der Preis für die Durchsicht in Ordnung . Gerne hätte ich die Bremsen vorne auch gleich mitgemacht aber der Preis war absolut zu hoch. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und das Auto wurde sehr gut übergeben.Absprachen wurden eingehalten.
Hans-Peter K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Angenehme Kommunikation gegenüber Kunden! Die beauftragten Leistungen werden in guter Qualität umgesetzt!
Man arbeitet lösungsorientiert!
Wolfgang S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Bin mit der Werkstatt in Damgarten zu frieden.
Matthias S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr gut
Helga K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer
Feierabend & Fock G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Super
Christian G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Top. Bitte weiter so
Jörg Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gut
Dajana R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr kompetenter und freundlicher Service Meister.
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Generell ein freundliches Autohaus mit individuellem Kundenkontakt.
Kai-Uwe S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie gewohnt war alles in Ordnung, von der Annahme bis zum persönlichen Gespräch mit dem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Werkstatt. Sehr angenehm, ich komme wieder!
M&B E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr nettes Personal beim Empfang und Werkstatt. Abgabe und Abholung hatte alles sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür
Rainer K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super gelaufen.
Danke, für den Bring und Holdienst:)
Günther D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kompetente Erläuterungen zum Service.
Unkomplizierte Auftragsbearbeitung.
Detlef P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir hatten ein technisches Problem mit unserem Wohnmobil. Sehr kurzfristig bekamen wir einen Termin in der Werkstatt. Das Ersatzteil wurde vorsorglich bestellt.
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Abschluss der Reparatur haben wir uns in guten Händen gefühlt, obwohl wir den Händler gar nicht kannten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank an das tolle Team!!!
« Zurück
Weiter »
Zeige
91
bis
105
von
198
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
13
14
›