Autohaus

AutoBrinkmann, Ribnitz-Damgarten

4,6
330 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dagmar S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden, bester Service und Aufmerksamkeit für den Kunden!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kundenbetreuung rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Auf Ihren nächsten Besuch bei AutoBrinkmann Ribnitz‑Damgarten freuen wir uns!
Zils & Kollegen G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute und kompetente Betreuung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Frank S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr gut.
Danke
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ralf B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich,kompetent und professionell wie immer!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich, kompetent und professionell empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Nicole von K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ging schnell und ich wurde diesmal nett behandelt. Danke
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen zügigen und freundlichen Service erlebt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Kai-Uwe S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat wie immer alles hervorragend geklappt. Tolle Kommunikation mit den Mitarbeitern, ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kommunikation und der Service bei Ihrem Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit geführt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mario B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Dankeschön an das Team.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten.
Bernd K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Komplikationslos
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief.
Olena B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden 😊😊😊
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Anja F. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Sehr hilfsbereit und entgegenkommend, sind kompetent, bemüht und hören zu. aber die Preise sind heftig. Für eine große Inspektion sind Euro 2100.- eine mächtige Ansage Da die Garantie abgelaufen ist, werde ich mir zukünftig freie Werkstätten suchen. Die Berater und Mitarbeiter verdienen 5 Punkte, die zwei Sterne Abzug sind für den Preis.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als hilfsbereit, kompetent und aufmerksam erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Gleichzeitig verstehen wir, dass die Kosten für eine große Inspektion für Sie Anlass zur Kritik geben. Transparenz und nachvollziehbare Leistungen sind uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback zu unserer Preisgestaltung sehr ernst.

Schade, dass Sie künftig freie Werkstätten in Betracht ziehen möchten. Dennoch bedanken wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung unseres Teams.

Ihr Team von Autobrinkmann
André P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super freundlich und gute Arbeit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit Freundlichkeit und Service zufrieden waren.
Mario R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit der Arbeit am Auto und mit der Beratung durch den Meister bin ich sehr zufrieden. An der Rezeption gibt es noch Verbesserungspotential.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Fahrzeugbearbeitung und der fachkundigen Beratung zufrieden waren. Ihren Hinweis zum Empfang nehmen wir ernst und arbeiten an einer noch freundlicheren und effizienteren Betreuung. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Peter A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr freundlich und kompetent!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – es freut uns sehr, dass Sie unseren Service stets als freundlich und kompetent erleben.
Frank M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Sehr teuer, Rechnung für den Kunden nicht nachzuvollziehen, freundlich, Service ok.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie unsere Preisgestaltung als zu hoch und die Rechnung als nicht vollständig nachvollziehbar empfunden haben. Transparenz ist uns sehr wichtig – wir nehmen Ihren Hinweis daher ernst und prüfen unsere Abläufe in diesem Bereich erneut.

Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unseren freundlichen Service positiv wahrgenommen haben. Auch wenn Ihr Gesamteindruck nur teilweise zufriedenstellend war, hilft uns Ihre Rückmeldung, uns weiter zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne direkt bei uns melden, damit wir Ihre Rechnung gemeinsam im Detail durchgehen können.

Ihr Team von Autobrinkmann
Frank L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin vom Service begeistert. Danke an die Miarbeiter!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt unser Engagement. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.