Autohaus

AutoBrinkmann, Ribnitz-Damgarten

4,6
330 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Anja F. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Sehr hilfsbereit und entgegenkommend, sind kompetent, bemüht und hören zu. aber die Preise sind heftig. Für eine große Inspektion sind Euro 2100.- eine mächtige Ansage Da die Garantie abgelaufen ist, werde ich mir zukünftig freie Werkstätten suchen. Die Berater und Mitarbeiter verdienen 5 Punkte, die zwei Sterne Abzug sind für den Preis.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als hilfsbereit, kompetent und aufmerksam erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Gleichzeitig verstehen wir, dass die Kosten für eine große Inspektion für Sie Anlass zur Kritik geben. Transparenz und nachvollziehbare Leistungen sind uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback zu unserer Preisgestaltung sehr ernst.

Schade, dass Sie künftig freie Werkstätten in Betracht ziehen möchten. Dennoch bedanken wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung unseres Teams.

Ihr Team von Autobrinkmann
Frank M. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Sehr teuer, Rechnung für den Kunden nicht nachzuvollziehen, freundlich, Service ok.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie unsere Preisgestaltung als zu hoch und die Rechnung als nicht vollständig nachvollziehbar empfunden haben. Transparenz ist uns sehr wichtig – wir nehmen Ihren Hinweis daher ernst und prüfen unsere Abläufe in diesem Bereich erneut.

Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unseren freundlichen Service positiv wahrgenommen haben. Auch wenn Ihr Gesamteindruck nur teilweise zufriedenstellend war, hilft uns Ihre Rückmeldung, uns weiter zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne direkt bei uns melden, damit wir Ihre Rechnung gemeinsam im Detail durchgehen können.

Ihr Team von Autobrinkmann
René P. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Eine halbe Stunde, um das Auto abzugeben (mit Termin), ist respektlos. Es war nichts los. Bei der Abholung gab es nur den Schlüssel, keine Erläuterung zu den gemachten Arbeiten - bitte zahlen, tschüss.
Das kenne ich von anderen Werkstätten nicht.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit AutoBrinkmann in Ribnitz‑Damgarten teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben und dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere die lange Wartezeit bei der Abgabe, das Fehlen einer ausführlichen Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und das eher knappe Abschiedsgespräch.

Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um die Situation zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AutoBrinkmann
Steffen Z. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich musste leider zweimal fahren um den defekten Spiegel zu ersetzen, da das Glas zerbrochen war. Es wurde aber ein anderes übergangsweise eingebaut.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AutoBrinkmann
Werkstatt Mercedes
3,0/5
Reparatur Top, Kommunikation und weiteres seitens AutoBrinkmann Stralsund eher ein Flop.